Die DF-Bücherchallenge 2020
-
-
Hi,
da der Beginn meines Lesejahrs 2020 so schön passt, versuche ich doch auch mein Glück nochmal.
Gelesen: Das Eis-Schloss (Kategorie 1 oder 16). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
36. Lies einen Roman, in dem ein Hobby oder ein Interesse von dir eine Rolle spielt (Thema allgemein, oder eine Figur – muss nicht Protagonist sein – übt es aus, …) (Kein Sachbuch)Bookless: Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf (3,7)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Keine 60 Seiten und ich habe schon oft gelacht, viel geschmunzelt und jetzt sogar schon geweint. Nach dem kleinen eher Desaster von Bookless scheint mich hier ein ganz großer Wurf zu erwarten. Wenn's so weitergeht, und ich glaube fast, das wird es, werde ich in der ersten Januarwoche schon mein erstes Highlight des Jahres haben.
Hoffentlich nicht das Einzige ?
-
Weiss jemand ein Buch, das 1999 erschienen ist? Hab mich bei Henning Mankell vertan. Das ist von 19
93...
Den verschieb ich dann nach Nr. 18
-
Weiss jemand ein Buch, das 1999 erschienen ist? Hab mich bei Henning Mankell vertan. Das ist von 19
93...
Hi,
guck mal hier: -
-
93...
Das Mädchen von Stephen King
Black Box von Mario Giordano (das ich dir nicht empfehlen kann ?)
Das vertauschte Gesicht von Åke Edwardson
Das Wunschspiel von Patrick Redmond
Hannibal von Thomas Harris
Die Magier: Gefährten des Lichts von Pierre Grimbert
-
Dankeschön! Mein nächstes Buch wird dann Regenroman von Karen Duve
. Klingt herrlich skurril....
-
So ich wollte letztes Jahr schon unbedingt mitmachen, habs aber verpennt - dann eben nu...
43. Lies ein Buch, das ein Tier im Titel oder auf dem Cover trägt oder in dem Tiere oder ein bestimmtes Tier öfter vorkommenErledigt mit „Dackelblick“ von Frauke Scheunemann
(Ich befürchte die anderen Bände rund um Dackel Herkules muss ich nu auch lesen
)
-
13. Lies einen Klassiker aus folgenden Listen: Klick mich und mich :Ruf der Wildnis - Jack London
-
Abgeschlossen:
23. Lies ein Buch, das einen Namen im Titel trägt (auch Orte, auch Fiktive)Vera Buck – Runas Schweigen
Ein Buch, das ich gerne gelesen habe, obwohl es teilweise ziemlich harter Tobak ist. Der Umgang mit den geisteskranken Patienten durch die renommierten Ärzte in der Pariser Salpêtrière-Klinik Ende des 19. Jahrhunderts war für mich schwer auszuhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!