Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Gestern hatte ich ein Lavendel-Bad im Kneipp-Kalender, Sanddorngelee von meiner Freundin (ich lieeebe Sanddorn und deshalb shoppt sie immer schon in ihrem Sommerurlaub für meinen Adventskalender) und Maronen von meiner Ma.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Hautöl, von der Freundin Glitzerstein & Stern und von meiner Ma gab es Weihnachtsbriefmarken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kuschelsocken!
Und Schokolade. Morgen darf ich dann wieder zwei Kalender öffnen.
-
Super Mario Pappsterne zum Basteln für den Weihnachtsbaum.
-
In meinem Kalender war heut ein Gläschen Erdbergelee (kenn ich auch noch nicht!) und ich habe bis zum 3. Knötchen gehäkelt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schon wieder 1 Euro gewonnen.....jetzt schon 3 Euro
-
-
Ein kleines Duschgel, das durfte gleich in die Waschtasche, die ich immer zum Schwimmen mitnehme.
-
Ich hatte heute ein mildes Curry Gewürz und mein Mann eine Handcreme und Mentos.
-
Gestern gab es einen Lindt Schokonikolaus, der aber bis morgen noch leben darf
Und mein Mann hat das System langsam verstanden.
-
Eine Schlamm-Maske
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eine Lindt-Kugel zartbitter
-
eine kleine Zitronengras-Körperlotion und ein Kräutertee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!