Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Adventskalender von "Asam-Beauty". Gestern war eine Augencreme und heute ein Lippenpflegestift drin.
-
Es war eine Kugel drin mit 4cm Durchmesser, sehr süss aber tolles Stollenaroma.
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht der Adventskalender aus, auf den Rückseiten der Briefe sind Abbildungen oder Aussagen, die stark auf die Lösung des vorangegangenen Briefs angelehnt sind. Beim ersten steht "1. Dezember" und beim zweiten bezieht es sich dann auf die Lösung des ersten usw. Falls man nicht weiterkommt, sind im Handbuch Tipps und Lösungen zu den einzelnen Briefen und eine Tabelle, in der die Briefmarken der einzelnen Briefe auf das Datum bezogen werden (Schwarzer Hintergrund + Zuckerstange = Brief 1)
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht dann das erste Türchen aus, mit einem Anschreiben mit Fragestellung oder Hinweisen drin und etwas Material
Edit: wir haben gerade das zweite "Türchen" geöffnet und in dem Anschreiben wurde Caelan erwähnt
-
Wir haben zusammen (mein Mann und ich) einen von mymuesli. Ich habe eigentlich keine Ahnung, warum der Mann den gekauft hat, sind beide nicht so die Müslitypen. Das Ding ist ein Monstrum. Und eigentlich auch viel zu viel Verpackungsmüll. Gestern war ein knuspermüsli mit Sauerkirschen und Schoko drin, heute ein knuspermüsli mit Fudge und Himbeeren. War jetzt keine Offenbarung. Aber der Gedanke zählt :)
Dann hab ich noch einen kleinen Gewürzkalender von Sonnentor. Gestern eine Blütenmischung und heute Ingwer Kurkuma Latte Gewürz zum einrühren in Milch.
Mein Mann hat noch einen Krimiadventskalender, da liest man jeden Tag ein Stück weiter.
-
-
SheltiePower war letztes Jahr nicht die Eishöhle? Jetzt bin ich verwirrt
aber ja, der hat so Türchen wie der von Ravensburger. Ich mach heut Abend mal ein Foto. :)
-
Das ist der selbstgebaute Adventskalender, den ich gestern von meinem Freund bekommen habe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern war Glücksklee und Brauseguttis drin, heute 2 Bayern-Lose mit denen ich 6€ gewonnen habe.
-
Gestern Johannesbeere-Erdbeer-Winegums und heute sowas ähnliches wie Knusperflocken :)(habe den Amazon Foodist kalender dieses Jahr)
-
Sonnentor
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lindt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nordqvist/Moomin
Hier zeig ich keine Fotos mehr, weil das recht unspektakulär ausschaut.
Heute war ein Grüntee mit Erdbeer-Zitrone-Vanille Geschmack drin
Hab herausgefunden dass auf der Rückseite doch eine Liste ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!