Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
also so sah das gestern aus, das deutsche Grundspiel hat eine Erweiterung schon mit drin, dazu die Erweiterungen "Esmeralda", "Blue Sun" und "Breaking Atmo".
Joa. Also wenn in den zwei Päckchen die noch aussehen als könnten Erweiterungen drin sind ähnlich viel Material drin ist brauchen wir als nächstes einen größeren Tisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war vor Spielbeginn, am Ende lag auf dem blauen Tisch zu jedem Kartenstapel noch ein Ablagestapel und um unsere Firefly-Pappbrettchen herum noch ganz viele Karten, Tisch war eigentlich nur noch rechts und links vom Spielbrett zu sehen
Dauert auch echt Stunden, aber macht sehr Spaß. :) macht mir sogar Spaß, wenn ich verliere, wenn ich eine coole Crew und gute Ausrüstung zusammengesammelt habe.
-----
Im Foodist-Kalender waren gestern gesunde Süßigkeiten auf Dattelbasis, die nach Apfelkuchen schmecken sollen. Joa geruchlich erinnerte es an Apfelkuchen, aber geschmacklich finde ich diese Datteldinger alle sehr ähnlich. war nicht unlecker, würden wir aber nicht nachkaufen.
Und ich habs gestern zumindest bis zum Anfang von Tag 3 geschafft mit Stricken. Nächstes Jahr nehm ich den kleineren Kalender, so viel stricken jeden Tag braucht echt viel Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Bastelprojekt-Kalender war heute mal wieder was gebasteltes: Ein Kartenhalter aus zwei Holzstäbchen mit eingearbeiteten Magneten!
-
Ein Schlaf gut Schlummerduft mit Lavendel und ein St. Lucia Tee
-
Bastelprojektkalender hatte ein selbstgenähtes Schlüsselanhängertäschchen "für den Notgroschen". Ich werd's wohl eher für die Notfall-Kacktüte verwenden.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ach mensch, gestern total vergessen...
Im Sauberkunst-Kalender war gestern eine Erkältungssalbe (riecht sehr limonig, mein Mann hat sie gleich benutzt) und heute eine Seife, duftet wieder lecker aber ich weiß nicht, wonach.
Am getDigital-Adventskalender war gestern ein Gesellschaftsspiel drin (Kartenspiel für 2 bis 4 Personen) und heute "Instant-Schnee". Find ich total cool, weiß aber nicht, wofür ich das verwenden soll. Das ist Pulver, welches man mit Wasser "anrührt" und dann wird es wie Schnee. Wenn man es hin und wieder mit Wasser besprüht hält es bis zu einem Monat. Der Inhalt des Röhrchens reicht für einen Liter "Schnee".
Und die letzten Tage habe ich das Kalendertürchen 23 vom letzten Jahr gebastelt. Hat eine ganze Ecke gedauert, es waren glaube ich um die 18 A5 Blätter Papier. Hier zwei Fotos vom Ergebnis:
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute im Kalender: Picards Geschichte. Vorm Frühstück erstmal Tränen unterdrücken und Hündchen knuddeln.
-
Gestern:
in meinem Kalender ein Minigebirgsblütenhonig, im Foodist-Kalender eine ganze 150g-Tafel Schokolade mit gesalzenen Nüssen - leckerrr. Muss aufpassen, dass ich davon noch was bekomme
Heute:
Für mich eine Apfel-Zimt-Marmelade (sehr weihnachtlich alles, dabei reicht so ein Marmeladenadventskalender immer das ganze Jahr, da hat der Freund sich wohl vom Advent verleiten lassen beim einkaufen
) und im Foodist-Kalender waren Reischips mit Ketchupgeschmack, die haben wir noch nicht probiert, weil wir beide nach dem Abendessen sehr vollgefressen waren und keine Lust mehr auf Chips hatten
(und für morgen sieht das Päckchen von meinem Kalender verdächtig nach einer weiteren Firefly-Erweiterung aus, hat genau die gleiche Form wie die "Esmeralda"-Erweiterung. uuuhhh
wobei ich eh immer die Serenity nehme. Aus Prinzip.
)
-
Ich habe gerade hier im Forum eine kostenlose Premiummitgliedschaft für 90 Tage gewonnen...
-
Ich bin ganz schön hinterher, irgendwie ist der Advent immer stressig und ich habe tagelang vergessen meine Türchen zu öffnen.
Heute gab es einen Garten-Kräuter-Balsamessig und eine Mandel Cremedusche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!