Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Im Sauberkunst-Kalender war heute nix drin... Der Inhalt (ein silbernes Döschen, also Cremedeo, Bodylotion, Lipgloss,...) ist irgendwie in die 24 gerutscht. So ein Mist.
Ich habe versucht, es wieder raus zu schütteln. Aber hat nicht geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SebaMed Lippenpflege und "Russischer Winter" Tee :)
-
Eine Tasse von "300" und eine Haarseife.
-
ist irgendwie in die 24 gerutscht. So ein Mist.
Ich habe versucht, es wieder raus zu schütteln. Aber hat nicht geklappt.
Sieh es positiv!
Dann hast Du am 24. mehr
-
Heute gab es Tigerenten-Tee, eine Collage mit einem Lesezeichen und natürlich die Puzzleteile, diesmal mit einem Fruchtriegel
So sieht das Projekt jetzt aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bastelprojekt-Kalender hatte ein Glas mit "Weihnachtsstimmung-to-go": War eine kleine Kerze drin, Sternchen und Schneewatte!
-
Päckchen Nr. 10
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Witzig ist, dass die Dinge nie lange halten. Wir probieren meißt noch am gleichen Tag und zu zwei futtert es sich ganz gut weg. Die Dinger...jaaa kann man machen, muss man aber nicht.
Ich habe gestern bei World of Sweets gestöbert und konnte zumindest die Schogetten limited editions bei Lidl kaufen. War aber nur Zufall, dass ich dort war.
-
Heilerde Peeling & ein Tee mit Kakaogeschmack
-
Hat jemand nen MyMuesli Adventskalender? Mich würde grad interessieren wie die sind ( bekommen tu ich eh keinen mehr weil alle ausverkauft, dafür hab ich ein Gratis Müsli-Mix Paket und Vanillekipferl Porridge, probier mich grad durch).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!