Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte in meinem Bastelprojekt-Kalender einen Schlüsselanhänger, der aus Tausenden von Bindfäden geknüpft war und wie eine Feder aussah. Als Schlüsselanhänger für meinen Laufschlüssel ist mir das zu schade und hängt jetzt erstmal an meinem Advents-Ast ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trixie03 welchen von Wajos hast du denn? Hab ja auch einen von denen und bei mir war heute was anderes drin, als bei dir. Allerdings ist da auch großes Chaos in dem Teil, vielleicht ist das von heute auch nur falsch gerutscht. Aber ich will ihn nicht auseinander nehmen, dann weiß ich ja, was überall drin ist
.
-
Ich hatte heute einen Protein Riegel im Kalender und einen Lindenblüten-Melissen Tee
-
Vernasche die Welt Tür 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute habe ich eine feine Praline (an den geraden Tagen gehören sie mir), Garnelen-Spinat-Sticks, lange Streichhölzer, zwei Aquarell-Buntstifte, einen Pinsel und ein Stück Aquarellpapier gefunden.
-
-
Heute gab es gesalzene Kichererbsen und Puzzleteile, ein Hustenbonbon mit einer netten Collage und einen Früchtetee.
Also habe ich mich mit meinem Tee gemütlich hingesetzt und ein paar Puzzleteile zusammengebastelt. Jetzt habe ich noch mehr Hintergrundfarben und eine Hundeschnauze ist auch schon zu erkennen. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, im Inernet nach Hundemotivpuzzles zu suchen, aber dann ist ja die ganze Spannung raus.
Also an der Impulskontrolle arbeiten und auf morgen warten ist angesagt.
-
Vernasche die Welt Tür 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, wie gern hätte ich den Adventskalender auch gehabt.
Aber es wäre einfach sinnlos gewesen.
So hab ich halt einen einfachen (und trotzdem teuren
) Adventskalender mit simpler veganer Schokolade.
-
Ich wünsche mir den auch für nächstes Jahr, also den "Vernasch die Welt".
Genau mein Ding.
-
Ich hab von meiner Klasse einen Adventskalender bekommen
Soooo süß! Ich hab mich so gefreut!
Gestern waren selbst gebastelte Ohrringe darin und heute selbst gebackene Printen. Mega lecker.
Meine Eltern waren gestern auch noch überraschend zu Besuch und haben mir auch einen Adventskalender geschenkt
Nummer eins war zu groß, um verpackt zu werden. So ein - wie nennt man das? - ein "Tannenbaum" aus Stöcken zum Aufhängen mit Lichterkette dran. Heute war ein Anhänger für den "Baum" drin.
Und von einer Freundin habe ich auch noch ein Paket mit 24 Päckchen geschickt bekommen (Womit habe ich das verdient???
). Gestern waren Energiekügelchen drin und heute Handcreme.
Meine ersten beiden Adventsbriefe haben auch viel Spaß gemacht. Morgens wird der Name gezogen, dann kann ich mir bis zum Nachmittag schon mal Gedanken darüber machen, was ich so schreiben möchte.
-
Vielleicht bekomm ich dann ja Provision.
Aber ich dachte so weiß man was drin ist und ob es sich lohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!