Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich war am Freitag bei Ikea in Köln und da gab es sie noch massenhaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch totalen Quatsch erzählt, sorry! Das war nur das erste Google-Ergebnis, sorry!
-
Eben von meiner Mama bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin nach wie vor im Adventskalender-Wahn - aber so langsam bin ich mit allem fertig
Für meinen eigenen Adventskalender liegen Briefpapier, Briefmarken und alle Adresse bereit - ich muss nur noch irgendwie "schön" auslosen, wer an welchem Tag dran ist.
Meine Eltern kriegen in diesem Jahr einen Adventskalender, der das normale Budget etwas sprengt - sie werden mich hassen
- aber da müssen sie durch. Hier sind alle Päckchen gepackt und transportfähig.
Eine Freundin von mir, die normalerweise im Herbst mit mir immer einen großen Urlaub macht (blödes Corona
) kriegt stattdessen einen Fotoadventskalender: 24 Fotos - die Highlights unserer letzten Urlaube und sie darf an jedem Tag ein Foto ziehen.
Drei andere Freundinnen kriegen von mir verschiedene Adventskalenderbücher.
Und weil das ja alles noch nicht reicht, habe ich jetzt noch mit einer Freundin und Kollegin einen Adventskalender auf unserer Lernplattform für die ganze Schule gestaltet. Das wird so toll
Von einer Autorin haben wir die Erlaubnis bekommen, ihre Adventskalendergeschichte vorzulesen und Audioaufnahmen davon in dem Kalender hochzuladen. Dazu gibt es Gedichte, Rezepte, Rätsel und Co. Die Kinder werden sich so sehr freuen!
-
Das klingt echt toll!! :)
-
-
Und nach viel Arbeit!
Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt.
Wer sich erinnern kann, hatte ich ja letztes Jahr einen selbstgebastelten Minion Kalender schenkt bekommen.
Dieses Jahr werde ich mich revangieren.
Habe nur die Arbeit dahinter total unterschätzt
Zum Glück früh genug damit angefangen. Nun ist es gefüllt, und kann demnächst abgegeben werden.
-
Das klingt wirklich klasse und nach tollen Ideen
Ich bin eigentlich auch von der selbst-zusammenstellen/selbst-basteln Fraktion (für meine Mutter und meinen Freund) und bin da immer gern richtig eskaliert, was den Inhalt angeht.. jetzt habe ich’s schon die letzten 2 Jahre zeitlich nicht mehr geschafft und ärgere mich jeden November aufs Neue.. man neigt ja dazu, zu denken „Ach, 24 kleine Geschenke zusammensuchen, wie aufwändig/teuer kann das schon werden“.. Ähm Ja
Dafür freue ich mich total auf meine/unsere beiden Kalender. Einmal von getdigital und einmal von Muddi für Yumi, meinen Freund und mich
. Und dekorativ sind die beiden auch noch..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow die Kalender sind ja riesig
-
Ja schon
bin echt mal gespannt, was da so drinsteckt..
-
Ja schon
bin echt mal gespannt, was da so drinsteckt..
Hast du beim GetDigital-Kalender schon rumgedrückt und geschüttelt? Ich hab mich beherrscht. Hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!