Was war heute in Eurem Adventskalender

• SheltiePower

Nee, das Muster kann man sich selber aussuchen. Man bekommt eine Mail mit 4 empfohlenen Mustern (2x Häkeln, 2x Stricken), aber das sind nur Empfehlungen. Das empfohlene Sterndekodeckchen dürfte ich nicht auslegen (sagt mein Freund. Pff...) und die Strickschals fand ich nicht weihnachtlich, deshalb hab ich mir selber ein Muster für ein sternförmiges Tuch/Schal im Internet rausgesucht. :)

• Oleniv Also was ich bisher sehe, hätte mir dein Rituals Kalender auch gefallen. Aber der Preis...

Ich hatte heute ein Fußpeeling und eine Socke mit Bärchenmotiv. Wieder ein Paar komplett.

Ja, der Preis ist heftig. Und so im Nachhinein (auch wenn ich noch nicht alle Türchen geöffnet habe), erscheint er mir eigentlich zu teuer. Wobei die Rituals Sachen ja generell nicht gerade günstig sind (aber ich liebe die Duschschäume z.B.).

Mich spricht der Bodyshop-Kalender fast mehr an oder auch der von Kneipp, den Susanne hat.

• So vom lesen her fände ich den Balea-Kalender wohl auch nicht schlecht, den hast du, oder bad_angel ? Klingt auch alles gut.

Bin vom Bodyshop Kalender aber auch mehr als positiv überrascht. Hab bisher nichts, was mir nicht gefallen hat :)

• So vom lesen her fände ich den Balea-Kalender wohl auch nicht schlecht, den hast du, oder bad_angel ? Klingt auch alles gut.

Bin vom Bodyshop Kalender aber auch mehr als positiv überrascht. Hab bisher nichts, was mir nicht gefallen hat :)

Ich bin auch sehr zufrieden. Ich kann alles gebrauchen bzw. benutze es auch. Sind kleine Größen, die ich praktisch finde für meine Schwimmtasche. Und was nicht da rein kommt, benutze ich so.

• Quitte-Winter-Aufstrich (mit Honig und Zimt. Das klingt superlecker! Das mach ich auf sobald die aktuelle Marmelade alle ist!)

Und in meinem Häkelkalender versteckte sich heute ein Mini-Mars-Riegel, der sich im Garn verheddert hatte, das sich dadurch nicht durch die Öffnung im Karton ziehen ließ und 3 von 4 Fäden rissen. :dead: zum Glück war mein Ritter anwesend und hat für mich den Karton geöffnet und das abgerissene Ende rausgesucht und mir somit die Überraschung bewahrt. :)

Leider bin ich seither nicht wesentlich weiter gekommen..

Boykott!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!