Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Türchen 7 war für den 2. Advent äußerst unweihnachtlich
- Turquino Kaffee
- Litsea Cubeba Duschgel ( man stelle sich Fanta mit Zitronen vor, genau so riecht das )
- Ofengemüse Gewürz
- Reinigungsdingens ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Ravensburger war wieder etwas schwerer
Welchen hast Du denn, wenn ich fragen darf?
-
Der Ravensburger war wieder etwas schwerer
Welchen hast Du denn, wenn ich fragen darf?
Die verlassene Fabrik.
-
Ah, ja. Das kenne ich!
Weiterhin viel Spaß damit!
-
Heute gab es im selbstgemachten eine neues Windlicht und im Wajos ein Steinpilzöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine zweite lebendige Katze im Kalender. Juhu. Jetzt gehts aufwärts

Ich habe Fragen. Was ist das nochmal für ein Kalender?

-
Meine zweite lebendige Katze im Kalender. Juhu. Jetzt gehts aufwärts

Joscha Sauer Schrödingers Katzventskalender. Mit 24 Toten/Lebendigen Katzen. Das erfährt man aber erst, wenn man das Türchen geöffnet hat.
Und es standen keine Nummern drauf, deswegen habe ich mir zufällig Nummern drauf geschrieben und öffne die jetzt.
-

Joscha Sauer Schrödingers Katzventskalender. Mit 24 Toten/Lebendigen Katzen. Das erfährt man aber erst, wenn man das Türchen geöffnet hat.
Und es standen keine Nummern drauf, deswegen habe ich mir zufällig Nummern drauf geschrieben und öffne die jetzt.
Wie cool ist das! Geil
danke für die Erklärung! -

ich hab übriens etwas aufgeholt. Bei mir sinds immer noch 3 lebende und dafür mittlerweile 4 tote

-
Ein Stück Schoki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!