Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
der Crema klingt lecker!
hab einen kleinen geschenkt bekommen. Mit Minikugeln von Lindt - heute mit Bratapfel Geschmack ( etwas gewöhnungsbedürftig)
Evtl, gibt es von der Arbeit wieder einen mit Schokofiguren.
Das mit dem Puzzlekalender muss ich mir aber merken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Grundplatte, aber dies ist wohl so dabei,
plus eine rote Kugel, ein Starter- und ein End-Element.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1 Adventtee und ein Blumengewürz.
-
Im großen Kalender sind 4 Kugeln drin statt 2 - super lecker, kannte ich aber schon aus dem letzten Jahr…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im selbstgemachten Kalender von meinem Freund war eine Adventsfahrt auf dem Bodensee und die ist auch direkt heute Mittag gestartet bei perfektem Wetter 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Balea, Isana, Greendoor:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gepps Premium Gourmet & Frühstück:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tee:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Ich hatte in Türchen 1 :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lindt - weiße Schokokugel
Douglas - rotes Kirsch-Lippenöl
Aveo - Eiskristall Bodylotion ( soll eigentlich nach Eisbonbon riechen aber meine Nase riecht da nix )
Isana - Bodylotion in glitzernd ( das riecht irgendwie zimtig )
Balea - Handpeeling mit Pumpkin Spice Geruch
-
Im Gourmetkalender war heute ein Granatapfelessig und im selbstgemachten Kalender ein schönes Windlicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schokoladig, seeeehr schokoladig… ich mag Schokolade, aber das war mir etwas too much - ich hab aber letztes Jahr schon festgestellt, dass mir die fruchtigen Varianten wider erwarten besser schmecken
1. Yuzilla Red Erdbeer Gin...
2. Razel's Rum Banana Bread...
Ok, beide bleiben als 'Notvorrat' fast vollständig im Fläschchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!