Was war heute in Eurem Adventskalender

• links großer Yankee Candle Baum,

rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:

Spoiler anzeigen

10.

(Ups..vertauscht. links ist im kleinen gewesen und rechts im großen. Die anderen Bilder passen aber wieder.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

11.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

12.

• Kerzenkalender:

Spoiler anzeigen

Im Harry Potter Sockenkalender wieder ein Paar komplett:

Spoiler anzeigen

• Das war heute bei mir drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Pickup-Riegel war im Motatos-, der Rinderfond im Degustabox-, die Ohrringe im Pinkbox- und das Katzenfutter im Fressnapf-Adventskalender. Es gab heute einen Kräutertee mit Kamille, Zimt, Zitronenmelisse und Orangensroma.

Und das gab es im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender:

Spoiler anzeigen

Eine Fitnessschnitte von Sammy war im Tiierisch-Adventskalender (die fand Milow scheinbar mega lecker) und einen Gutschein für einen kostenloses Giardien- und Wurmtest im Fressnapf-Adventskalender.

• Ich vergesse immer zu posten aber ich bin sehr positiv überrascht und liebe die ganzen Stifte und Ideen

Stabilo die letzten Tage 8.-12.12

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gerade gestern habe ich geschrieben ich wünsche mir Schuhe. Tja das wusste der jemand der meinen Adventskalender gemacht hat wohl auch, dass ich aktuell friere 🤣

Ich hab jetzt schon warme Schuhe, zwei gefütterte Hosen und eine ultra warme Kappe gekriegt 😱.

So langsam denke ich mein Wichtel kann nicht nur eine Person sein.

• Im Ritals heute wieder was schönes...

Spoiler anzeigen

Duschgel - "The Ritual of Mehr" - riecht nach Orange und holzig/würzig. Ein sehr winterlicher Duft, finde ich. Ich kannte ihn schon (hab gerade das Shampoo aus der Reihe in Benutzung) und hab mich sehr gefreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!