Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
links großer Yankee Candle Baum, rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war jetzt drei Tage hinterher, bei mir gab es einen Massageroller für das Gesicht, einen Selbstbräuner für das Gesicht und eine Lippencreme gegen Plisseefältchen (was immer das auch ist).
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender wieder ein Paar komplett:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Rituals Kalender ist heute schon angekommen... Man war das schön, 14 Türchen zu öffnen!

Spoiler anzeigen
-
Moin. Das war gestern bei mir drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, welche Gummidrops wo drin waren. Voll lustig, dass sich der Inhalt da an dem Tag beim Motatos- und Degustabox-Adventskalender so geähnelt hatte. Die Zahnseidesticks waren im Pinkbox- und der Katzensnack im Fressnapf-Adventskalender drin. Als Tee gab es gestern einen Zitronen-Ingwer-Tee.
Und das gab es heute bei mir im Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Aufstrich war im Motatos-, das Backpulver im Degustabox-, der Mascara im Pinkbox- und die Spende von 1,- € im Fressnapf-Adventskalender. Als Tee gab es heute wieder einen Kranichbeere-Himbeere-Tee. Den finde ich von allen Teesorten aus dem Kalender am leckersten.
Ach und das gab es gestern im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Das war gestern drin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Fressnapf, rechts Tiierisch. Die Maus ist zu klein für Milow und werde ich verschenken. Keine Ahnung, was ich mit der Seife machen werde.
Und das war heute drin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Tiierisch, rechts Fressnapf. Eigentlich eine echt tolle Fastfoodkombi für den Hund
. Milow hat den Burger heute zum Abendbrot bekommen und fand ihn super lecker. Den kennt er noch vom letzten Jahr, da er in der 24 beim damaligen Tiierisch-Adventskalender drin war. -
Rituals gestern und heute...
Spoiler anzeigen
gestern waren Reinigungstücher drin und heute "the Ritual of Sakura" - ein Shampoo. Beides wandert in meine Kurzurlaubskosmetiktasche, da kann man so kleine Dinge sehr gut brauchen.
-
50 Cent
der Ruhestand rückt immer näher 
-
links großer Yankee Candle Baum, rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:
Spoiler anzeigen
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rituals:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!