Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mymuesli: Honig Nuss Müsli. Ungenießbar, die Haselnüsse darin waren bitter, anscheinend war das komplett verdorben. Hab es entsorgt. Das sollte echt nicht passieren bei so nem teuren Kalender.
Sonnentor: Shantis Tandoori Masala Curry. Da freu ich mich drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Kräutertee, ein Strawberry-Cheesecake Riegel und einmal Rooibos-Zitronentarte- Vanille Tee
-
Ein Stück Schoki und eine Rubbellosniete
-
Der Getdigital Kalender gestern und heute war großartig.
Gestern ein Alien-Kühlschrankmagnet und heute ein Harry Potter Radiergummi. 3D, zum zusammen bauen.
Gestern und heute auf jeden Fall meine Highlights.
-
Gestern ein Alien-Kühlschrankmagnet und heute ein Harry Potter Radiergummi. 3D, zum zusammen bauen.
Uih kannst du den Radierer vl fotografieren 🥰
-
-
Ich feiere das total. Ich hab Harry Potter. Es gibt auch eine Geheimfigur, sicherlich Voldemort.
-
Richtig süß!
Das mag man ja nicht mal als Radierer vernwenden, wäre ja schade um die Figur!
Ich habe gestern, als ich warten mußte, um endlich zum TA fahren zu können, bis Türchen 20 alles gerätselt.
Ist richtig lustig. Dann hat man einen Schub, kommt gut vorwärts, dann hier und da mal kurz ins Stocken geraten, und dann sitzt man wieder etwas länger fest
Bisher gefällt mir Maya Tempel so richtig gut!
Motiv, die Kammern, und auch die Rätselkarten!
Alles gut durchdacht, und mit viel Liebe gemacht.
-
Ich werde mir nächstes Jahr auch mal so einen Rätselkalender holen und dafür getdigital auslassen. Reicht nach 3 Jahren.
-
Ich feiere das total. Ich hab Harry Potter. Es gibt auch eine Geheimfigur, sicherlich Voldemort.
Wie cooool 😍😍😍
-
Maya-Tempel gefällt mir soweit ich mitbekommen habe (war nicht bei allen Türchen dabei und wir haben am letzten Öffnungstag ganz vergessen die letzten Türchen zu rätseln) auch richtig gut. Da waren ein paar echt harte Nüsse dabei, wir mussten ein paarmal in die Hilfetipps gucken. (mit Jugendlichen hat man nicht die Zeit ein paar Tage zu knobeln, die sind ungeduldig
)
der Kosmos-Kalender hatte inzwischen ein paar kreativere Rätsel, die mir gut gefallen haben, ist aber insgesamt echt einfach. Wir haben alle Rätsel sehr schnell gelöst, es gab bisher glaube ich eins, bei dem wir minimal länger denken mussten. Nächstes Jahr will ich glaub auch wieder Ravensburger. Oder einfach wieder beide, wie letztes Jahr.
In meinem Kalender war heut ein Riegel mit "Blueberry Crisp"-Geschmack und ein Feige-orientalisch-Fruchtaufstrich. Und Lammleckerchen für Jino, der sich dafür sogar hat die Krallen schneiden lassen.
Heute gabs eine Seife, die aus allen Seifen, die die Seifenmanufaktur im Angebot hat, besteht. Heißt "Big Bang" und wenn die Duftstoffe stärker wären, würde es einen vermutlich umhauen. Aber die duftet recht dezent und durch die bunten verschiedenen Seifen-Stücke in der hellen Seifenmasse, die alles zusammenhält, sieht sie ziemlich cool aus. Jetzt weiß ich auch wonach der Kalender die ganze Zeit gerochen hat.
Die Snacks von gestern waren mir leider viel zu scharf, ich bin da recht empfindlich und musste nachdem ich eins probiert hatte erstmal einen Schluck Milch trinken gehen.. hab dann im Nachhinein auf Insta gesehen, dass es drei verschiedene Sorten gab, die man bekommen konnte und ich hab leider die einzige erwischt, die ich nicht essen kann. Cocos-Cacao klingt ziemlich lecker, das hätte ich gern bekommen und mit einfach nur gesalzen macht man ja auch selten was falsch.. naja, ist halt Pech. :)
VdW von gestern war mir auch zu scharf, Freund fands jetzt nicht mega krass überragend, hat aber die Tüte leergegessen, scheint also auch nicht allzu schlecht gewesen zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!