Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ein Stück Schoki und wieder 0,50 Euro im Rubbelloskalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lochscheibe
Nope, habe ich nicht.
Ich muß puzzlen.
Steht sogar auf der Karte.
Also müßte noch ne Lochscheibe, irgendwann, kommen.
-
Die Abend Creme finde ich vom Geruch her ganz ok. Die Morgen Creme ist so gar nicht meins. Und das ist wirklich sehr ergibig. Aber ich mache es alle.
Heute war
Lippenpeeling drin. Lippenpeeling?
Ich werde es ganz normal als Peeling nutzen.
Mein Mann mag seinen Kalender auch sehr gerne. Heute war Bartöl drin.
Bei mir fehlte ja Türchen Nummer 4. Bisher ist es nirgends aufgetaucht. Na mal sehen, noch ist ja Zeit.
Im Getdigital Kalender war heute Toilettenpapier mit blutigen Handabdrücken drauf. So etwas gefällt mir besser, als zig Figuren.
-
Also müßte noch ne Lochscheibe, irgendwann, kommen.
Uh oh.. Spoileralert!
-
Die Abend Creme finde ich vom Geruch her ganz ok. Die Morgen Creme ist so gar nicht meins. Und das ist wirklich sehr ergibig. Aber ich mache es alle.
Heute war
Lippenpeeling drin. Lippenpeeling?
Ich werde es ganz normal als Peeling nutzen.
Mein Mann mag seinen Kalender auch sehr gerne. Heute war Bartöl drin.
Bei mir fehlte ja Türchen Nummer 4. Bisher ist es nirgends aufgetaucht. Na mal sehen, noch ist ja Zeit.
Im Getdigital Kalender war heute Toilettenpapier mit blutigen Handabdrücken drauf. So etwas gefällt mir besser, als zig Figuren.
Dein 4.Türchen war heute bei mir drin. Hatte 2 kleine Tiegel, hab hier reingeschaut und den einen dann wieder in den Kalender (hab mit den Fingern gefühlt wo nichts drin ist) ohne dran zu schnuppern.
-
-
Mymuesli: Himbeerschoko Müsli
Sonnentor: Kuchen &Keksgewürz ( Zimt, Nelken und Muskatnuss)
-
Heute war drin :
Irgendein Kräutertee von Sonnentor ( leider sind Kräutertees selten meins), eine Vollmilch Kugel von Lindt, und Rooibos-Banane-Vanille Tee von Nordqvist
-
Ein Stück Schoki und wieder 0,50 Euro im Rubbelloskalender
-
Mymuesli: strawberry Cheesecake Müsli. Das ist das erste Müsli, was mir und dem Kind super gut geschmeckt hat :)
Sonnentor: Kräuter-Salatgewürz
-
Zitronenmelissentee, Grüntee-Jasmin und Hello Crunchy Nougat von Lindt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!