Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Für Maya ist der Football nichts, sie mag keine Spieli aus dem Material.
Aber egal, entweder bekommt das Lotti von meiner Nichte oder das Tierheim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja Alana sprang anfangs hinterher aber sie bräuchte wohl Größe Small statt Medium.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für Elmo, den Zerstörer, ist er perfekt.
-
Kasper‘s ist blau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich fürchte, die Kalender wurden bei der Lieferung vertauscht. Wir haben den Nerf nämlich in grün.
-
Ich habe mich schon gewundert warum ich was anderes im Kalender hatte.... Ich habe mich im Datum vertan und das von Morgen schon geöffnet.
Unserer ist knalliges Grün.
-
-
Johnny liebt das Teil.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hilft beim Zähne putzen.
-
Menno....ihr habt fast alle den Grünen
aber ok, blauer Nerf Dog für den blauen Hund
-
Ich glaube, ihr Blick sagt alles... Ist halt wieder Gummi.. vielleicht wird es interessanter, wenn ich Leckerlis reinstopf...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab gleich die Probe aufs Exempel gemacht
Frenetische Begeisterung sieht anders aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber gottseidank gibts ja noch die tollen Wichtelkalender, die heute praktischerweise klemmbares Material enthielten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben auch den Grünen
Für Nala eigentlich das perfekte Spielzeug, eine Nummer größer wäre aber wahrscheinlich besser gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!