Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im Tales and Tails Fischkalender war heute Kabeljau-Haut. Blanca hat es geschmeckt. :)

Nala war auch zufrieden. Aber sie stand schon wieder neben mir, als ich gerade meinen Kalender aufgemacht hat. Das mit dem :“für jeden einer“ hat sie noch nicht verstanden:lol:

• Hier gab es DogTos Hirsch. Waren für Mozart etwas schwierig aus dem Kalender zu holen, aber die scheinen großartig zu duften und zu schmecken. Hund ist begeistert! :bindafür:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• hier hatten wir auch die Dogtos Hirsch. Lamm verträgt sie ja nicht so. Also sind wir zufrieden. Sie hat 2 Stück bekommen und sie haben sehr geschmeckt. Was bei so wenig Fleischanteil selten ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Dinger sind voll praktisch für Jackentaschen xD ich habe die gerne mal für den Urlaub oder so.

Für Leckerli sind sie bei uns zu groß. Hier werden sie unser Mitternachtskeks (3 davon).

Alana ist vom gestrigen Inhalt immer noch schwer begeistert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!