Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• jetzt musst ich extra nachgucken hab auf Facebook damals tgl gepostet :lol:

also letztes Jahr war am 23. ne K9 Beisswurst drin ja

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und heut hatten wir natürlich auch den K9 Ball drin die Hundis sind begeistert, von der Größe her ist er eher was für die Beaucis ;) wir haben ihn in rot bekommen

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieser K9 Ball erinnert mich farblich stark an ChupaChups :weihnachtsgeschenk_2:

Ach ja, der einzige Grund warum ich sowas nicht gekauft hab : Die Leckereien. Rind, Pute, Ziege, Pferd, Ente, Hering ect sind hier absolut unbrauchbar. Wir akzeptieren nur zusatzfreies, weiches Hühnchen ( Omi), Wild, Lamm, Kaninchen, Gans oder andere Fischsorten.

Aber Rind und Geflügel wird überall drin sein, und in den Allergiker Kalendern sicherlich Pferd ( das mag ich partu nicht tot im Kalender haben).

Joa und von Ziege wird gekotzt oder ich mag sie aufheben.

• Tag 2

Spoiler anzeigen

Von tiierisch gab es die Dogtos, von Sorano25 die Fleischwurst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Ball von Tag 1 - letztes Jahr war einer bei, der war für Micky viel zu klein. Deshalb freuen wir uns dieses Mal xD

• :weihnachtsgeschenk:Tag 2 auch für uns :cuinlove:

DF war wieder ne Niete :fear:

Aber dafür der Kalender von lxbradormicky_ nicht :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir hatten 2 leckere Hasenohren, eins wurde schnell verputzt, das andere heben wir uns noch auf :laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!