Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben jetzt auch noch einen von Tenetrio. Der hat so ne schicke Illustration drauf, gefällt mir optisch richtig gut dog-face-with-floating-hearts-around-headface (reicht dann jetzt aber auch mit Adventskalendern für die Zwei)

• Eben kam tatsächlich auch bei mir die Meldung, dass der Adventskalender von tiierisch verschickt wurde.

Ich bin soooo gespannt, es ist ja unser erster Adventskalender für Franzi grinning-dog-face

• Entspannt mal, es sind noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Türchen xD

Ich habe 3 bestellt, davon muss ich einen noch in die Schweiz weiterleiten.....deshalb bin ich wohl ein wenig unentspannt. Möchte doch, dass der auch bei den Eidgenossen pünktlich ankommt :D

Ich freu mich schon riesig auf den Kalender :herzen1:

Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an, aber selbst wenn nicht, dann gibt es eben gleich mehr als ein Türchen zum öffnen :lol:

• Ich habe auch die Mail erhalten, dass der Kalender verschickt wird. Bei DHL ist er elektronisch angekündigt.

Heißt: Ich muss mir bis Freitag überlegt haben, was ich meinem Mann dazu erzähle, was da kommt, warum es kommt und wo es aufgebaut werden soll :tropf:

• Ich habe auch die Mail erhalten, dass der Kalender verschickt wird. Bei DHL ist er elektronisch angekündigt.

Heißt: Ich muss mir bis Freitag überlegt haben, was ich meinem Mann dazu erzähle, was da kommt, warum es kommt und wo es aufgebaut werden soll :tropf:

Ich auch :D

Hab zwar erzählt dass ich für Nala einen Kalender bestellt hab, aber nicht erwähnt wie groß er ist und was er gekostet hat xD

• Ich hab gar nix erzählt, sehe aber schon die rollenden Augen vor mir. :roll:

Aber ich weis auch, wer dann jeden Tag das Türchen aufmachen will und den Hunden die Überraschung geben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!