Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Türchen 12

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enthalten sind Kokoskekse mit Wild

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte mehr xD

• Ich versuche mal bisschen nachzutragen. Bietet sich leider nicht so an allzu viel oder alles zu öffnen, weil das wär schlicht zu viel fürs Hundebauchi xD

Deshalb finde ich den Rinti-Kalender so toll. Da ist immer genau ein gutes Leckerli drin. Sie hat sich mittlerweile schon so dran gewöhnt, dass ich überlege, gleich noch einen zu kaufen um im Januar weiter zu machen. Ich finde es immer so süß wie sie sich freut. :smiling_face_with_heart_eyes:

Vielleicht bastle ich ihr im nächsten Jahr einen?? (Und meine Kinder so: waah???? Kekse backen, Adventskalender basteln?? Für uns hat sie das nie gemacht!)

• Wo hat deine Mama die ganzen tollen Plüschsachen her??? Ich bin neidisch :mute:

So wie ich sie kenne hat sie ganz Wien unsicher gemacht 🤣

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob man die Mama nächstes Jahr nicht ausleihen könnte 😗

Haha paar neue Adoptivkinder 🤣 bzw Hündchen 😉

Aber ja wir haben das nach den letzten Jahren und vielen gekauften Kalendern meist Fellbox und Schecker nun gesagt es is sooooo oft das gleiche und der 13. Clicker, der 6. Leckerli Beutel. das ganze Pflegezeug.. darum hat Mama dann gesagt sie macht uns einen halt auch explizit auf unsere Hunde angeschafft.

Allein die meisten Spielis was ich so seh in den fertigen Kalendern wären leider für Andy zu klein da hätt ich teilweise Angst das sie sie verschluckt

Ich find ihn auch sehr toll und freu mich jeden Tag 🥰

• 16.12. Fellbox, tiierisch und Schecker

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!