Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Danke für den Tipp, aber ich hab dann jetzt doch den von VegDog noch bekommen.

Wobei, verstehe ich das richtig, man gibt die Unverträglichkeiten ein und der Kalender wird dann individuell befüllt?

So richtig klar aufgeführt ist das irgendwie auch nicht. Das wäre mir zu wenig deklariert um da vertrauensvoll (für den Preis) zu bestellen. Nirgends steht ja was davon, dass es individuell bestückt wird. Und auch nicht, um was für (mögliche) Kekse es sich handelt. Scheint nur was für eingefleischte Wiederholungstäter zu sein. Für Neukunden eher nicht geeignet, wegen all dem, was nicht angegeben ist.

Wobei der rein optisch echt schön ist.

• Ja. Man kann die ganzen Sorten ja auf der Seite sehen und dann bekommt man eben nur das was vertragen wird.

Ich habe den aber auch noch nie gehabt, hatte nur in der Vergangenheit mehrfach Kekse von ihr gekauft. Aber ich muss jetzt zu sehr gucken, was Nala darf. Bei ihr sind viele Kekse auf Reismehl Basis und das darf Nala nicht mehr.

Ich habe auch den von Vegdog und einen von Leckaland wo man individuell angeben konnte was reinkommt. Also hat sie einen vegetarischen und einen mit Kaninchen.

• Ich hab ja diesmal nen individuell zusammengestellten Adventskalender, ich schätze allerdings dass ich den erst verspätet öffnen werde, also vielleicht erst ab der 2. Hälfte und dafür dann 2 Tütchen pro Tag oder so.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kalles selbstgepackter Adventskalender ist auch fertig. War gar nicht so einfach, weil er sich neuerdings eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse zugelegt hat. :weihnachtslicht::fear:

• Milow bekommt wieder einen selbstbefüllten Adventskalender von mir. Den habe ich vorhin fertig gemacht und der Hund stand schon vor mir, kaum das ich die Tür geöffnet hatte. Milow hat mich erwartungsvoll angeguckt und bekam schon mal 2 kleine Würste als Vorgeschmack. Ansonsten bekommt er noch einen Adventskalender von einer Hundebäckerei, den mein Bruder und seine Frau ihm geschenkt haben.

• 1.12. und das war im Fellbox, Schecker und tiierisch drin

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das war im Schecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das im tiierisch……durfte auch sofort probiert werden

Und im Fellbox

• Wir haben neben dem von tiierisch auch noch einen von Alsa und einen von Wolfsblut (beide geschenkt bekommen).

Spoiler anzeigen

Alsa Tag 1

Wolfsblut Tag 1

• Spoiler anzeigen

Im 1. Packerl vom selbst zusammengestellten Adventkalender von meiner Mama

Ein süßes Stofftier und leckere Stangerl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im gewonnenen Vitakraft Kalender waren heute 2 Chicken Coins (habs nur schon geteilt das für alle 3 was)

Externer Inhalt up.picr.de

Vitakraft und Kalender von meiner Mama

• 2.12. und das war im Fellbox, Schecker und tiierisch drin

Spoiler anzeigen

Tiierisch

Fellbox

Schecker

• Alsa und Wolfsblut Tag 2

Zitat

Alsa

Wolfsblut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!