Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Terri-Lis-07 Vielen lieben Dank 🤗
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem uns letztes Jahr weder Schecker noch Fellbox so richtig überzeugt haben, hat uns Mama dieses Jahr einen eigenen Kalender für die Hundis gebastelt, auf die Vorlieben der Hundis abgestimmt
nun heißt es nur noch auf Dezember warten!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
achja falls wer noch wegen Fellbox Kalender überlegt ja/nein, gibt ein Unboxing auf YouTube. -
Der 01.12. kann kommen

Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alsa sollen wohl beide Adventkalender (getreidefrei und normal) sehr gut bestückt sein
Leider ist das irgendwie nicht richtig aufgeführt. Sind das vegetarische Kekse??
Oder jemand noch eine andere Idee, für einen vegetarischen oder Monoprotein Lamm oder Fisch Kalender? Alle links, die hier schon so aufgeführt waren funktionieren nicht. Wahrscheinlich weil schon ausverkauft oder so.
Ich bin zu spät dran, fürchte ich
-
Alles anzeigen
Alsa sollen wohl beide Adventkalender (getreidefrei und normal) sehr gut bestückt sein
Leider ist das irgendwie nicht richtig aufgeführt. Sind das vegetarische Kekse??
Oder jemand noch eine andere Idee, für einen vegetarischen oder Monoprotein Lamm oder Fisch Kalender? Alle links, die hier schon so aufgeführt waren funktionieren nicht. Wahrscheinlich weil schon ausverkauft oder so.
Vegdog würde mir einfallen :)
-
-
Leider überall ausverkauft

Wobei mir der große auch eh zu teuer wäre.
-
Oder jemand noch eine andere Idee, für einen vegetarischen oder Monoprotein Lamm oder Fisch Kalender?
https://www.qchefsdental.de/produkt/adventskalender-hund/
Der ist vegetarisch. Die Inhaltsstoffe sind aufgeführt.
-
Nein, sind sie nicht. Den Kalender gibt es mit Getreide und ohne.
-
So, nach langem gegoogle hab ich dann doch noch den kleinen Vegdog in einem onlineportal gefunden und bestellt. Noch nie gehört von der Kiste, aber die haben den anscheinend noch da.
Jetzt hoffe ich, es kommt keine nachträgliche Mail... ach sorry, doch ausverkauft

Und nächstes Jahr muss ich mich unbedingt früher drum kümmern

-
Alles anzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!