Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Sehr günstig könnt ich gerade Zooplus den Wolf of Wilderness empfehlen kostet gerade nur um die 7 Euro dank Rabatte. Meine finden ja die gefriergetrockneten leckerlis besonders gut
Danke, den hab ich jetzt bestellt, gefriergetrocknet ist dann sogar was richtig besonderes für Chilly, normal kriegt er das nicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird es wieder einen selbst zusammen gestellten geben 🤷
Verpackst du so, dass der Hund selber auspackt, oder gibst du ihm dann einfach tgl. was?
Die letzten beiden hier gezeigten Kalender reichen mir vom umfang total aus, aber die Kalender sind ja so aufgebaut, dass der Halter das Türchen öffnet und dem Hund dann den Inhalt gibt.
Wenn Kalender, hätte ich lieber was, was den Hund mehr integriert. Ich überlege nur grad, in was ich die "Päckchen" dann verpacken könnte
-
Verpackst du so, dass der Hund selber auspackt, oder gibst du ihm dann einfach tgl. was?
Die letzten beiden hier gezeigten Kalender reichen mir vom umfang total aus, aber die Kalender sind ja so aufgebaut, dass der Halter das Türchen öffnet und dem Hund dann den Inhalt gibt.
Wenn Kalender, hätte ich lieber was, was den Hund mehr integriert. Ich überlege nur grad, in was ich die "Päckchen" dann verpacken könnte
Wir haben dafür einfach Brotpapiertüten genommen. Sieht halt nicht sooo super weihnachtlich aus, kann aber vom Hund ohne Probleme selbst zerfetzt werden und braucht kein Tesa oä. Wir haben die Türchen dann mit so Adventskalender-Zahlen-Wäscheklammer-Dingsis nummeriert und nach dem Frühstück einfach die Klammer abgemacht und die Tüte rüber gereicht.
-
Hier wird ne Schale gemacht wo jeden Tag eingegriffen wird für die 🐕 🐕 🐕 🐕 Fellnasen 🫣😆
-
Der Kalender für Chilly ist angekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fressnapf hat wieder einen
-
Ich mag den Inhalt vom Alsa-Kalender, aber optisch gefällt er mir leider gar nicht. BC sind einfach echt nicht meine Rasse.
Und ich finde schon, dass er mir so dahängend auch gefallen sollte.Da schon eher so ein Wolfsding vom Zooplus.... Kann mich aber noch nicht entscheiden, haha...
-
Ich mag den Inhalt vom Alsa-Kalender, aber optisch gefällt er mir leider gar nicht
Bin ich voll bei dir! Irgendwann ist Alsa beim Design absolut stehen geblieben 🙁
-
Ich habe noch einen individuellen Kalender von Leckaland bestellt, heute.
Jetzt habe ich fertig 🤭
-
Bei uns wird es sicherlich als allererstes noch mal auf den Premiere von Fressnapf hinauslaufen. Wenn ich noch nen anderen schönen finde, wäre auch da noch was offen für mich, aber bis jetzt.... der von Fressnapf war wie gesagt vorletztes Jahr nett, da sind sie aber nicht alle losgeworden (fand ich gut, ich hab den dann am 19. gekauft und mit Pepper echt Party gemacht mit 19 Tütchen auf einmal öffnen *g*), ich vermute, dass es den deswegen nicht mehr gibt.
Dafür denke ich darüber nach, für Pepper dann zumindest wieder eine Schatztruhe von ZooRoyal zu kaufen, immerhin hat er ja auch Geburtstag im Dezember... der muß ja auch irgendwie noch gefeiert werden *g*
Tatsächlich denke ich deswegen auch darüber nach, einfach noch selber einen zu machen, und dann Leckerlies und sowas einfach selber zusammen zu stellen.... ich grübele noch einen Moment weiter darüber nach....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!