Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Da Peggy auf Grund ihrer Allergie und der Problematik mit den Nieren nicht mehr alles fressen durfte habe ich nie einen Adventskalender gekauft aber für Peppa denke ich werde ich einen kaufen. Könnt ihr mir einen Empfehlen?

meine Empfehlung ist der von Alsa.
    Der ist immer richtig vollgestopft mit Leckerlie (nicht nur 2-3 Stk.) und hat dabei keinen extra Müll, weil die einfach so in den Türchen sind (keine extra Umverpackung um die Leckerlie)

Da sind verschiedene Kekse drin.

• Ich fand den ganz schrecklich - vermisse den Tiierisch

Da ich ihn auch immer am besten fand, habe ich tiierisch mal angeschrieben, ob es evtl. dieses Jahr wieder einen gibt

Es wird auch in diesem Jahr keinen tiierisch Adventskalender geben

ich hatte ja am 01.08. tiierisch angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es auch dieses Jahr keinen Kalender geben wird…..Heute bekam ich auf einmal diese Antwort: Hallo Frau Sambo71,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell sind wir in den letzten Vorbereitungen für den XXL Adventskalender.

Ich denke, das wir diesen Ende der kommenden Woche online stellen werden.

Wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.

Tja….da bin ich ja mal gespannt :smile:

• Hm.... ich hätte überlegt, ob ich noch einmal einen Kalender von Fressnapf kaufe - allerdings haben sie den vor zwei Jahren gehabt, und letztes Jahr schon nicht mehr - da hatte ich dann verschiedene andere.... mal schauen, ob das noch was für uns ist..... der Fressnapf Kalender war im Nachhinein gar nicht so schlecht, auch wenn ich vorher so viel Geld gar nicht ausgeben wollte....

• Da ihr so erfahren seid: Ich suche für Chilly einen nicht zu teuren Adventskalender mit ausschließlich Leckerchen und großen, sichtbaren Zahlen an den Türchen, damit meine Mutti ihm im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen kann :)

• Da ihr so erfahren seid: Ich suche für Chilly einen nicht zu teuren Adventskalender mit ausschließlich Leckerchen und großen, sichtbaren Zahlen an den Türchen, damit meine Mutti ihm im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen kann :)

Alsa sollen wohl beide Adventkalender (getreidefrei und normal) sehr gut bestückt sein

Alsa

Sehr günstig könnt ich gerade Zooplus den Wolf of Wilderness empfehlen kostet gerade nur um die 7 Euro dank Rabatte. Meine finden ja die gefriergetrockneten leckerlis besonders gut

Wolf of wilderness

Bzgl den Zahlen am Kalender wenn sie nicht groß genug sind könnte man sie vllt mit nem dicken Stift größer machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!