Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Man kann sich aber auch einfach mal auf die Finger setzen wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Das Forum ist ja wohl groß genug, um unerwünschten Threads aus dem Weg zu gehen.
Das geht bei vielen einfach nicht, sonst wäre Facebook nicht mehr am Leben z. B.
Um beim Thema zu bleiben - ich warte ja noch auf den von Knabberkiste. Die bringen dieses Jahr auch einen Günstigen für 19,99€ raus und der interessiert mich wirklich.
Ansonsten ist irgendwie dieses Jahr der Adventskalender Hype ein wenig kleiner, habe ich zumindest das Gefühl. Vielleicht kommt's ja noch. Ansonsten muss ich nächstes Jahr doch wieder beim DogForum Adventskalender mitmachen.
Ja bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gute Vorsätze
Ich muss in der dunklen Jahreszeit bei mir immer für Aufhellung sorgen. Und weil der Hund eh total verwöhnt ist und ja auch alles andere nimmt und nehmen würde, wollte ich mir dieses Jahr eigentlich einen richtig tollen Woll-Adventskalender gönnen.
Der war Anfang September ausverkauft. Paah
Da war ich so beleidigt, dass ich doch die Fellbox bestellt hab. Kann ich wenigstens mit Paterson zusammen Spaß haben.
August als "Du musst dich um den Adventskalender kümmern" - Termin finde ich schwierig.....
-
Ich habe mir für Till den Fellbox-Adventskalender gesichert. Letztes Jahr hatten wir den von Tiierisch. Der hat mir zwar sehr gut gefallen, wollte aber in diesem Jahr trotzdem gerne mal einen anderen ausprobieren.
Wenn ich das so höre scheint es in diesem Jahr doch so einige Adventskalender nicht mehr zu geben, die es in den letzten Jahren gab. Was ist eure Theorie? Haben die sich im Preis oder Auflage verkalkuliert?
August als "Du musst dich um den Adventskalender kümmern" - Termin finde ich schwierig.....
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen. Das geht mir genau so.
Aus diesem Grund habe ich auch schon einige Male das Weihnachtswichteln hier im Forum verpasst.
Als mein Gefühl mir gesagt hat ich sollte mal nach dem Thread für das Weihnachtswichteln schauen, waren die Wichtel bereits ausgelost.
Was ist eigentlich mit dem Dogforum Adventskalender gemeint?
LG
Franziska mit Till
-
Was ist eigentlich mit dem Dogforum Adventskalender gemeint?
Seit 2021 wird immer einer veranstaltet
-
Ich schätze die Nachfrage sinkt einfach.
-
-
was muss man da freischalten lassen?
-
was muss man da freischalten lassen?
Benutzergruppe "Wanderpakete- und Wichtel Gruppe "
-
Gerade entdeckt:
-
Gerade entdeckt:
Gekauft
-
Eine Freundin und ich machen uns jedes Jahr gegenseitig Adventskalender. Dieses Jahr habe ich für ihre Katzen auch einen gefüllt.
Das Set gibt es auch für Hunde, aber da finde ich die Tütchen zu klein für
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!