Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei mir ist es komplett durch gerutscht und auf dem Boden gelandet. Merlin wollte es fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme einen 10% Gutschein….auch, wenn ich den Gutschein doch noch finden sollte….vielleicht ist er auch seitlich verrutscht beim Transport….ich meine, im letzten Jahr hatten die ihn an die Pappe geklebt, damit er nicht verrutschen kann…..aber egal, ich finde den Kundenservice vollkommen ok
-
Heute im Trixie Premio
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und im Beeztees
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doch, bei uns war was drin, lag flach auf dem Boden,
Spoiler anzeigen
Ein 6Euro Gutschein
Spoiler anzeigen
Ich dacht mir schon, dass es der Gutschein ist, aber im Fach war er nicht, den 24.12. wollte ich nicht aufmachen und in die beiden Fächer unter dem 24. ist er nicht gerutscht
Das ging mir genauso. Unser Fach war ebenfalls leer und oben sowie unten nichts.
Ich werde mich Morgen mal beim Kundenservice melden.
LG
Franziska mit Till
-
Sagt einmal, haben eure Hunde das öffnen des Adventskalenders eigentlich bereits als Ritual verinnerlicht? Zeigen sie an, wenn sie den Kalender öffnen möchten?
Till und ich öffnen den Kalender immer gleich Morgens nach dem Aufstehen. Er setzt sich neben mich vor den Kalender und wartet ab, was es heute wohl zu entdecken gibt.
Abends, bevor wir schlafen gehen, geht er noch einmal mit erhobener Nase an dem Adventskalender vorbei und nimmt eine Nase voll. Als wenn er sagen wollte: "Frauchen, Morgen früh machen wir wieder eine Tür auf"
LG
Franziska mit Till
-
-
Spoiler anzeigen
Fellbox und Schecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nope, das Öffnen des Kalenders ist hier bisher kein Ritual.
Liegt allerdings daran dass für Lilo relativ wenig drin ist und der Zwerg nicht aus jedem Futter Türchen was bekommt, sonst könnte man den bald rollen
Allerdings war wohl im Alsa Kalender tatsächlich das erste Mal etwas drin das der Zwergen-Labbi nicht schnabulieren wollte - irgendwelche Putenleber Kekse. Die fand er wohl ausnahmsweise mal bäh.
-
Nein weil bis auf 1 Spieli und den Nikolauskeks haben sie noch nichts davon bekommen. Ich sammle alles in einer Box
-
Hier schon, es wird mit rauf gegangen zum Kalender und jenachdem ob ich das Handy mit habe oben „posiert“ oder nach unten zu nem Hundebett gestürmt. Es gibt aber auch nicht jedes Türchen gleich sondern einfach irgendwas leckeres nachher damit ich nicht so viel offen habe
-
Ich habe unseren Gutschein in der 23 gefunden
Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß ich keinen Tiierisch mehr kaufen werde. Sowas muss für 60€ nicht passieren. Zumal die Produkte jetzt auch nicht soo grandios sind. Da ist der deutlich billigere Kalender von Fressnapf echt besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!