Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das ist doof
Sambo71
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doof
Sambo71
Kann passieren….so wie ich den Kundenservice von tiierisch bisher kennengelernt habe, bekomme ich Ersatz
-
Das ist doof
Sambo71
Kann passieren….so wie ich den Kundenservice von tiierisch bisher kennengelernt habe, bekomme ich Ersatz
Schau mal unten in die 19. Da war er bei mir drin.
Ich kam da über die offenen Türchen 2 und 7 mit der Hand rein, ohne die 19 aufmachen zu müssen.
-
Schau mal unten in die 19. Da war er bei mir drin.
Ich kam da über die offene 2 mit der Hand rein, ohne die 19 aufmachen zu müssen.
Ich habe in alle unteren, offenen Fächer geschaut
-
Das ist natürlich doof, dass da nix ist
Ich hab tatsächlich in alle Türchen rein gegrabbelt um das Teil zu suchen.
Bei mir ist die Pappe so locker, dass ich dafür kein einziges Türchen extra auf machen musste.
-
-
Bei mir ist die Pappe so locker, dass ich dafür kein einziges Türchen extra auf machen musste.
Direkt unter der 8. ist der 24. und den wollte ich nicht auf machen. Da habe ich ein bisschen rein geranbelt und habe nur plüschiges gefühlt. Unterm 24. waren die Fächer schon offen und da war auch nichts rein gefallen
-
Direkt unter der 8. ist der 24. und den wollte ich nicht auf machen. Da habe ich ein bisschen rein geranbelt und habe nur plüschiges gefühlt. Unterm 24. waren die Fächer schon offen und da war auch nichts rein gefallen
Wie gesagt, ich hab in alle Türchen einmal rein gegrabbelt. War auch ganz gut so, denn die 23 war auch leer.
Im Türchen darunter hab ich dann aber 2 Dinge gefühlt und einfach eins davon blind wieder in die 23 geschoben
Ob ich das richtige zurück in die 23 geschoben habe, wird sich dann zeigen.
-
Nando war heute nicht zufrieden, kein Spielzeug und nichts zu futtern, das geht gar nicht.
-
Türchen 8 im edogs:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch mit Hirschhaut gibt.
-
Hier genauso
8 is leer, geh davon aus dass es in die 24 gerutscht is, das Türchen will ich aber noch nicht auf machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!