Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
7.12.: edogs, Schecker und Wolfsblut.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da unterscheidet sich bei Schecker zum ersten Mal der Inhalt, glaube ich.
Stimmt ja. Hast du den für kleine Hunde?
Öhm... Guuute Frage. Kann sein? 😅 Ja, ich glaube schon, jetzt, wo du es sagst. Aber spannend, dass bisher anscheinend alles gleich war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Türchen 7 im eDogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fleischwürfel, grüne Gemüseherzchen und eine Art Chips, auf die besonders Picard wieder voll fliegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man ist überzeugt.
Und ja, die dreckige Hose ist meine Gassihose. Total normal.
-
und eine Art Chips,
Das sind bestimmt diese Buchenholzdinger, die rochen sehr intensiv. So rötliche?
-
Genau die. Man fand sie super.
-
-
Spoiler anzeigen
Fellbox und Schecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
8.12. und das war drin
Tiierisch nix und ansonsten edogs (den Kundenservice habe ich angeschrieben, bin gespannt, was drin gewesen wäre)
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
08.12
Links fellbox, rechts müsste das richtige Item vom tiierisch Kalender sein. Das Fach war leer, habe aber unten im Kalender das gefunden:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe im unboxing nachgeschaut, das ist so richtig.
-
8.12. und das war drin
Tiierisch nix und ansonsten edogs (den Kundenservice habe ich angeschrieben, bin gespannt, was drin gewesen wäre)
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch, bei uns war was drin, lag flach auf dem Boden,
Spoiler anzeigen
Ein 6Euro Gutschein
-
8.12. und das war drin
Spoiler anzeigen
[attach='
Doch, bei uns war was drin, lag flach auf dem Boden,
Spoiler anzeigen
Ein 6Euro Gutschein
Spoiler anzeigen
Ich dacht mir schon, dass es der Gutschein ist, aber im Fach war er nicht, den 24.12. wollte ich nicht aufmachen und in die beiden Fächer unter dem 24. ist er nicht gerutscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!