Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
2.12.: Links Wolfsblut, dann edogs, dann Schecker. Fresco habe ich glatt vergessen, gerade 😬
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit dem tiierisch Produkt ist der Welpe total zufrieden. Ich glaube, den sehe ich heute den ganzen Tag nicht mehr

Wegen dem Lütten habe ich den Kalender auch nur gekauft. Micky hätte sowas total ignoriert.
-
Moin. Das war heute bei Fressnapf drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Kauf eines solchen Snackbeutels wird wohl 1 Mahlzeit für 1 Straßenhund finanziert.
-
Türchen 2:
Fellbox & tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Links fellbox, rechts tiierisch
-
Fressnapf, Fellbox, VegDog
Tiierisch, Sammys, edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DF-Kalender
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
2.12. …..links tiierisch und rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alsa Türchen 2
Wild-Cranberry Brocken
(einer fehlt schon)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich muss sagen, bisher sind meine Hunde auch mehr als zufrieden mit den Inhalten der Kalender. Dobby ist gerade unbeobachtet in mein Zimmer und wollte noch weiter auspacken. Hab es gerade noch rechtzeitig rascheln hören

-
Türchen 2 im edogs

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. tiierisch ist schon in Bearbeitung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!