Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 2.12.: Links Wolfsblut, dann edogs, dann Schecker. Fresco habe ich glatt vergessen, gerade 😬

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin. Das war heute bei Fressnapf drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit dem Kauf eines solchen Snackbeutels wird wohl 1 Mahlzeit für 1 Straßenhund finanziert.

• Fressnapf, Fellbox, VegDog

Tiierisch, Sammys, edogs

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

DF-Kalender

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• 2.12. …..links tiierisch und rechts edogs

Spoiler anzeigen

• Ich muss sagen, bisher sind meine Hunde auch mehr als zufrieden mit den Inhalten der Kalender. Dobby ist gerade unbeobachtet in mein Zimmer und wollte noch weiter auspacken. Hab es gerade noch rechtzeitig rascheln hören :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!