Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier wurden auch schon alle Türchen aufgemacht.

Erst einmal Mera, Rinti, Fidelis, Wolfsblut und Bosch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pure Sensitiv Goody Lachs, Rinti Hähnchenschenkel, Fidelis Filet (ich denke Mal Huhn), Wolfsblut Trainingstreats Ente und Bosch Sammys Blumentraum
Und dann den Selbstgemachten von einer Freundin.
Der aus dem DogForum kommt im entsprechenden Thread.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fellbox?
Hab ich nicht schlecht gestaunt. Das ist doch von der Größe her ein Katzenspielzeug? Auch mot der Glocke drin?
Für uns leider nix.
Fressnapf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. VegDog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sammys
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DF-Kalender
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch und edogs war ja schon. Spar ich mir heit.
-
Nando war etwas überfordert mit dem Hühnchen im Napf.
Sowas gibts sonst nur Abends. -
Hier passt es bei dem Fellboxkalender von der Größe perfekt 😅
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier passt es bei dem Fellboxkalender von der Größe perfekt 😅
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie unfassbar niedlich kann ein Hund denn aussehen!

-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. tiierisch heute
-
Der tiiierisch kam beim mäkeligen Hund sehr gut an.
-
Im TrixieKalender waren heute diese hier drin, genau 4Stück perfekt für zwei Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind : Entenflfeischwürfel
Und in dem Beeztees war das enthalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nun ratet mal wie groß das ist?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Öhm ja, müssen sie sich dennoch teilen. Lange kauen mussten sie dennoch.
-
Alles anzeigen
Fellbox?
Hab ich nicht schlecht gestaunt. Das ist doch von der Größe her ein Katzenspielzeug? Auch mot der Glocke drin?
Für uns leider nix.
Fressnapf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. VegDog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sammys
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DF-Kalender
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch und edogs war ja schon. Spar ich mir heit.
Beim Fellbox Kalender dachte ich mir das auch.
-
edogs
anju findets toll 
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!