Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der tiierisch Adventskalender ist angekommen. :applaus:

Wie kann es sein, dass ich mich selber wie ein kleines Kind darauf freue?

Die Hunde sind (noch) total unbeeindruckt und haben nicht mal dran geschnüffelt :rolling_on_the_floor_laughing:

• Der tiierisch Adventskalender ist angekommen. :applaus:

Wie kann es sein, dass ich mich selber wie ein kleines Kind darauf freue?

Die Hunde sind (noch) total unbeeindruckt und haben nicht mal dran geschnüffelt :rolling_on_the_floor_laughing:

Meiner ist auch angekommen, juhu :schneewerfen_wald:

• Mein fellbox Adventskalender wurde gerade geliefert Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ganz eventuell habe ich ein kleines Platzproblem :lol: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eigentlich stand rechts auf auf dem Schrank der tiierisch Adventskalender und die deko kann ich auch wieder einpacken

:pfeif:

• Mir gefällt grad der Kausnackheld Adventskalender ganz gut

Danke dir. Den fand ich jetzt auch so gut, dass das verwöhnte Köterchen doch einen Adventskalender bekommt. Eigentlich wollte ich das Geld gezielter anlegen ;) Aber zum Kauen bekommt er eh immer und die gleiche Qualität bekomme ich vor Ort nicht günstiger (hab ein bißchen im Sortiment gestöbert).

Ich hab mir den doch nicht bestellt, wollte jetzt nicht nochmal knapp 60 Euro ausgeben für nen Kalender.

Aber ich hatte schonmal Knabberkram von dort, fand die Qualität ganz gut und werde da wahrscheinlich irgendwann wieder bestellen wenn uns das Knabberzeug ausgeht ^^

• Wo gewinnst du die denn? Ich will auch einen fü die Hunde :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!