Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier auch
Die Kiste steht auf einem Regal
Als ich eben einkaufen war hab ich einige Sachen für den Kalender schnell und heimlich ins andere Zimmer gebracht (ich kam mir vor wie ein Geheim Agent) ganz leise die Tür aufgeschlossen, Lage sondiert (Nala schlief) ganz ganz vorsichtig die Leckerlies aus der Einkaufstasche gezogen (ich wäre ein Held beim „heißen Draht“)
auf Zehenspitzen ins andere Zimmer geschlichen
Ich hab’s noch rechtzeitig geschafft die Leckerlies außer Reichweite zu bringe bevor Inspektorin Nala kam
Ich hab dann echt so getan als ob ich nur den Trocknungszustand der Wäsche kontrollieren würde
Puh, gerade eben noch geschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, gerade eben noch geschafft
der_pudel
Also hier ist auch nix zu schaden gekommen. Ist höchstens ein bissel Chihuahuaglitter dran...
-
Ich habe mir auf Youtube grade ein Unboxing vom diesjährigen edogs Adventskalender angeschaut und find ihn wieder richtig toll
Kaufen werde ich ihn allerdings trotzdem nicht. Ich hab dieses Jahr echt zu viel Geld für Adventskalender und Hundewichteln ausgegeben.
-
Wenn man zwei Hundekalender packt und die eigenen Hunde schmollend daneben liegen...
-
Ich habe mir auf Youtube grade ein Unboxing vom diesjährigen edogs Adventskalender angeschaut und find ihn wieder richtig toll
Kaufen werde ich ihn allerdings trotzdem nicht. Ich hab dieses Jahr echt zu viel Geld für Adventskalender und Hundewichteln ausgegeben.
Magst du mir mal den Link zusenden, per PN?
Würde mich ja mal interessieren.
-
-
Der edogs-Kalender kam gestern bei uns an.
Die Aufmachung ist echt richtig super, jeder Tag ist eine separate Schachtel, dadurch kann nichts verrutschen (so wie leider immer wieder beim Kalender von tiierisch, bei dem es halt einzelne Türchen sind und der Inhalt dann Immer wieder nach unten in andere Türen verrutscht ist).
Jetzt bin ich dann auf den Inhalt gespannt
-
ich auch gerade und ich finde den Inhalt für den Preis echt ne Frechheit.
Habe dieses Jahr schon echt viele unboxing Videos gesehen von zig Herstellern (hauptsächlich Menschenzeug) und bin vom Großteil echt so geschockt, das ich mich schon gefragt habe ob das überhaupt erlaubt sein kann/darf. Teilweise echt der billigste Müll für Preise jenseits von Gut und Böse -
Weiß jemand ab wann es bei Lidl den Hudneadventskalender gibt?
-
Magst du mir mal den Link zusenden, per PN?
Würde mich ja mal interessieren.
Ich packe den Link mal hier in den Spoiler, falls noch jemand schauen möchte:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LPXmMztDR9s&ab_channel=RaphiK]. -
Ich habe mir das Unboxing zum edogs Adventskalender auch angeschaut und fand es auch ne Frechheit. Für uns war dort nur Müll drin. Das kann natürlich jeder anders empfinden aber ne, ich weiß schon, wieso ich die nicht kaufe.
Vor allem Türchen 24 fand ich ne Frechheit aber das sagte die Dame ja auch beim Unboxing.
Cinderella1987 der steht diese Woche im Prospekt, also müsste es ihn seit Mo 23.10. schon geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!