Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Kann mir da jemand weiterhelfen, ab wann man da den Zugriff bekommt?
Hast du dich schon dafür beworben?
Die Adventskalenderrunde ist allerdings schon im vollen Gange, da kann man erst nächstes Jahr wieder mitmachen. :)
Nein, aber dann hat sich das eh erledigt. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte keinen Adventskalender kaufen. Wie guckt Fynn dann am 25.12., wenn es plötzlich kein Türchen mehr zum Öffnen gibt? Nein, wollte ich nicht.
Und joah, seit gestern mach ich mich nu schlau, was es wo so gibt.
Das DF ist schuld!
-
Wie guckt Fynn dann am 25.12., wenn es plötzlich kein Türchen mehr zum Öffnen gibt? Nein, wollte ich nicht.
Problemlösung: "Guten-Morgen-Leckerlies" einführen
War hier so und nun schon seit 2016 routiniert
-
Problemlösung: "Guten-Morgen-Leckerlies" einführen
War hier so und nun schon seit 2016 routiniertJaaa, sowas in der Art befürchte ich auch!
Komischerweise werden solche Sachen wie Leckerligaben ja nach zwei Malen komplett verinnerlicht und das bleibt dann ein ganzes Hundeleben im Kopf.
-
Also hier gibs seit Tacos Einzug Leckerlis und noch keiner hat mich am 25. angemacht weil kein Türchen mehr kommt. Leckerlis gibs auch so.
-
-
Wichtig ist nur den leeren Kalender gleich weg zu räumen…sonst kann das schon mal Verwirrung stiften und Empörung auslösen😂
-
und noch keiner hat mich am 25. angemacht weil kein Türchen mehr kommt
Das gibt mir Hoffnung.
-
Mein Hund mault mich seit fast 10 Jahren jeden Tag an, wo das Türchen bleibt. Selbst an diesen magischen 24 Tagen, wenn es schon ein Türchen gab.
-
Ich hab eine grosse Kiste mit Dingen für den Hundeadvendskalender meiner Kalenderpartnerin hier stehen und Leni behauptet lautstark im 5 minutentakt, das sei alles ihres.
Äh, kenn ich irgendwoher. Und weil hier keiner vertrauenswürdig ist, befindet sich meine Kiste im Arbeitszimmer.
-
Ich hab eine grosse Kiste mit Dingen für den Hundeadvendskalender meiner Kalenderpartnerin hier stehen und Leni behauptet lautstark im 5 minutentakt, das sei alles ihres.
Äh, kenn ich irgendwoher. Und weil hier keiner vertrauenswürdig ist, befindet sich meine Kiste im Arbeitszimmer.
Wir haben das endgültig geklärt. Nachdem ich sie einmal aus der Kiste rausgepult habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!