Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Gibt es eigentlich auch Adventskalender ohne Snacks und Spielzeug? Also eher so tägliche Aufgaben für das Hund-Mensch-Team? Ähnlich wie der Kalender von Schnauzbert, nur eben nicht auf Neuhundehalter ausgelegt, die noch zusammenwachsen müssen, sondern auf Teams, die bereits eingespielt sind?
Gerade gesehen, bei Lill‘s gibt es sowas…wie gut der ist weiß ich aber nicht…
Danke für den Hinweis.
Hier ist er:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste ihn leider bestellen, jetzt haben wir zwei. Aber vielleicht nutze ich einen einfach im Januar oder so, mal schauen…der wird aber auch erst später versendet. Ich kann gerne berichten, wenn es jemanden interessiert
-
Unser Adventskalender von Alsa ist angekommen und ich bin positiv überrascht, von der Schwere des Kalenders. Da scheint ordentlich was drin zu sein….
Wir haben immer noch massig vom Alsa Kalender aus dem letzten Jahr
Da kommen unsere Zwei gar nicht gegen an.
-
Hast du das im Schrank versteckt? Ich mein die Kalender haben was? 500gr plus Minus? Das würde bei meinen Hunden sicher kein Jahr ( = 2gr am Tag) halten
-
Heute kam der Schecker Adventskalender an den meine Mama uns bestellt hat. Riesen Karton Wahnsinn bin schon gespannt
Der Fellbox fehlt noch glaub der sollte auch Oktober versendet werden?
-
-
Lionn Wir haben einfach nur viel zu viele Leckerlis angesammelt und kommen nicht dagegen an...
Hier herrscht schon eine Weile Kaufverbot für alles was kein Hauptfutter ist.
Dazu ein wählerisches, kleines Prinzesschen das die Hälfte davon mit mehr als spitzen Zähnen frisst, fertig ist ein Überschuss an Leckerchen. Aber davon ab fand ich wirklich gut wie viel in diesem Kalender war. Zumindest die Große liebt die Sachen auch
-
Der Tiierisch ist noch immer verfügbar
-
Wurde auch noch nicht verschickt.
Zumindest wurde meiner von Mitte Oktober auf voraussichtlich Anfang November verschoben.
-
Der Fellbox fehlt noch glaub der sollte auch Oktober versendet werden?
Ich bin froh, das zu lesen. Ich warte auch noch und hatte schon etwas Angst, dass ich vergessen wurde...
-
Steht eigentlich irgendwo, was im Alsa-Kalender enthalten ist? Bin irgendwie zu doof, das zu finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!