Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Info zum Schecker Adventskalender vom Kundendienst:
Bei unserem Adventskalender für die kleinen/mittelgroßen Hunde liegt das Gewicht der Futterartikel bei ca. 3350 g, für die mittelgroßen/großen Hunde bei ca. 4075 g.
Der Gutschein ist auf unser gesamtes Sortiment anwendbar, Ausnahme sind hier bereits im Preis reduzierte Artikel. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden,
eine Kombination mit weiteren Gutscheinen und Rabatten ist soweit ausgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3350 Gramm? Das reicht bei einem Chihuahua für fünf Jahre!
-
Wann werden denn die Adventskalender ausgeliefet? Ich hatte einen vorbestellt, und bisher ist nichts da. Kommen die erst noch?
Ich müsste aber jetzt suchen, welcher das war.
-
Wann werden denn die Adventskalender ausgeliefet? Ich hatte einen vorbestellt, und bisher ist nichts da. Kommen die erst noch?
Ich müsste aber jetzt suchen, welcher das war.
Der von Tiierisch soll wohl laut Angaben im Internet in der 43 kw versendet werden. In meiner email steht lieferbar ab kw 41.
-
tiierisch steht bei mir im Konto ab 10. Oktober.
-
-
Der Tiierisch-Kalender kam hier in den letzten Jahren zwischen Anfang Oktober und Mitte November an.
-
Meiner soll glaub nächste Woche verschickt werden.
-
-
Unser Adventskalender von Alsa ist angekommen und ich bin positiv überrascht, von der Schwere des Kalenders. Da scheint ordentlich was drin zu sein….
-
dogsandcat in Leimen hat dieses Jahr leider keinen Kalender. Also mache ich dieses Jahr selbst einen. Ich bin gespannt, was ihr so von euren berichtet. Vielleicht ist ja für nächstes Jahr was für mich dabei
b
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!