Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier gabs bei alle Hunden und allen Sorten Bozita auch nie Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schecker hat dieses Jahr auch einen (inkl. 50 Euro Gutschein)
-
Puh…..100 Euro….stolzer Preis
-
Und dann auch noch alles Mögliche dabei von grauenhafter Deklaration bis hin zu Allergikerkram
Also ich meine Pferd... Da is mir persönlich viel zu viel Pferd drin.
Und im Gegenzug super viele Dinge bei denen nur 4 bis 11 Prozent oder so deklariert sind.
Wenn einem das egal ist oder man einen mindestens zwei Hunde hat ( wovon dann einer alles fressen kann und einer auf Pferd angewiesen ist) dann wäre es wohl ne Option. Aber so für bspw meine Hunde wäre das garnix.
-
Puh…..100 Euro….stolzer Preis
Ja schon. Aber ist halt auch 50 Euro Gutschein dabei zum Adventskalender wenn ich es richtig verstehe.
Auf jedenfall springen mehr auf den Pfad „gemischter Adventskalender“ für Hunde.
Bin schon gespannt wenn wieder jeder hier im Thread seinen Kalender auspackt was wo drin ist
-
-
Uh. Muss meinen Mann überreden, dass ich mir den kaufen darf (wir haben ja schon den von Wolfsblut). Ich kauf so gern Leckerli und Kekse bei Schecker und hoffe einfach mal, dass der Gutschein dann nicht nur für bestimmte Dinge gilt...
Vielleicht, wenn ich MIR das zu Weihnachten von ihm wünsche!
Der Gutschein reißt ja echt was raus, so gesehen "kostet" der Kalender ja nur 39 Euro...
-
Aber ist das nicht eigentlich total bescheuert? Ich zahle 50€ mehr, als der Kalender, so pi mal Daumen, wert ist nur um dann am Ende 50€ als Gutschein zu haben?
Für Schecker ist es Kundenbindung, klar. Aber für mich als Endkunde? Für mich irgendwie total unlogisch und fühlt sich echt bescheuert an.
Und am Ende hab ich dann vielleicht noch 75€ Mindestbestellwert damit ich die 50€ einlösen kann. Das wär dann was für den Verbraucherschutz.
-
Uh. Muss meinen Mann überreden, dass ich mir den kaufen darf (wir haben ja schon den von Wolfsblut). Ich kauf so gern Leckerli und Kekse bei Schecker und hoffe einfach mal, dass der Gutschein dann nicht nur für bestimmte Dinge gilt...
Der Gutschein reißt ja echt was raus, so gesehen "kostet" der Kalender ja nur 39 Euro...
Am besten vorher noch einen zweiten Hund kaufen. Dann sind es quasi nur noch 20 Euro
-
Aber ist das nicht eigentlich total bescheuert? Ich zahle 50€ mehr, als der Kalender, so pi mal Daumen, wert ist nur um dann am Ende 50€ als Gutschein zu haben?
Für Schecker ist es Kundenbindung, klar. Aber für mich als Endkunde? Für mich irgendwie total unlogisch und fühlt sich echt bescheuert an.
Und am Ende hab ich dann vielleicht noch 75€ Mindestbestellwert damit ich die 50€ einlösen kann. Das wär dann was für den Verbraucherschutz.
Naja, ich mag einfach die Überraschung jeden Tag. Die habe ich nicht, wenn ich einfach bestelle. Der Gutschein ist ja nur ein Goodie, das meinen Mann überzeugen soll
Ich weiß nicht, was alles im Kalender ist und wie der Warenwert ist. Das werde ich dann ja sehen.
Am besten vorher noch einen zweiten Hund kaufen. Dann sind es quasi nur noch 20 Euro
Haaahaaa
(Ich hab ja eh mehrere Hunde)
-
Wirklich sinnig wäre das nur, wenn man den Kalender verschenken will und die 50 Euro gerne als Gutschein mit dabei hat (weil ein "schnöder" 40 Euro Kalender alleine ein zu kleines Geschenk wäre). Aber wieviele Adventskalender für Hunde werden verschenkt? Denke die meisten kaufen den doch für eigene Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!