Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Wer für seine Katze einen Adventskalender sucht, dieses Jahr bietet Mjam Mjam einen an für 29,90€. Wenn ich es richtig sehe, ist allerdings nur etwas Essbares enthalten. Also kein Spielzeug, allerdings auch etwas für die Besitzer. :nicken:

• Wer für seine Katze einen Adventskalender sucht, dieses Jahr bietet Mjam Mjam einen an für 29,90€. Wenn ich es richtig sehe, ist allerdings nur etwas Essbares enthalten. Also kein Spielzeug, allerdings auch etwas für die Besitzer. :nicken:

Den überlege ich mir gerade zu bestellen. Ansonsten habe ich echt noch keinen vernünftigen für Katzen gefunden.

• Soweit ich mich erinner, hatten doch einige Probleme mit den Bozita Tetrapacks aus dem letzten tiierisch Kalender?

Ich hab es gestern verfüttert und Nala sah so aus

(das Foto sieht etwas schlimmer aus, ich kann nicht ausschließen dass sie beim Wald Spaziergang an etwas vorbeigelaufen ist worauf sie reagiert hat, aber da gehen wir jeden Tag :ka:

ich konnte nach der Fütterung zuschauen wie es anschwillt)

Nala hat bis jetzt nie auf irgendwas reagiert, auch die Zusammensetzung war nie ein Problem ( wir hatten die Sorte Lachs)

• Oha also...so weit ich mich erinnere, hatten manche Hunde davon Durchfall und einige (u.a. auch unsere Hündin) wollten es nicht fressen, aber das sieht ja richtig übel aus :no:

Gute Besserung!

• Nala ist zum Glück wieder fit und munter

Sollte eigentlich heißen Vorgestern (also am Sonntag)

Ich war aber kurz vor Tierklinik, Nala war zwar wie immer (Schleimhäute ok, kein Fieber) aber die Schwellung hielt bis zum Abend mit Durchfall

• Wir füttern regelmäßig ca. alle drei, vier Tage Bozita im Tetrapack. Fynn und Kuno fressen es sehr gerne und vertragen es prima. Wobei die Sorte Lachs nur Fynn frisst. Kuno ist weitgehender Fischverweigerer.

• Ich finde irgendwie das es nach Umweltreiz (Allergie) aussieht.

Gut das es ihr wieder besser geht :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!