Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich wollte dieses Jahr WIRKLICH keinen tiierisch Kalender kaufen
Heute morgen: „oh es gibt wieder einen tiierisch Kalender“
Freund: „warum guckst du so komisch“
Ich: Nö nix, der tiierisch kalender ist online, ich bestell den dieses jahr nicht“
Stunden vergingen…
„Schon schade irgendwie, stand immer bei Nala im Körbchen…“
Freund: ok wenn du den jetzt nicht bestellt, bestell ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Jahr sollte es kein Kalender werden. Niemals nicht. Machst einen selber.
Ja...edogs und fellbox. Mehr sag ich nicht
-
Na, super! Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.
Eigentlich hatte ich überlegt, dass Till genug an Spielsachen usw. hat. Außerdem bekommt er Weihnachten genug Geschenke und deshalb beschlossen einen Adventskalender zu kaufen der ausschließlich mit Leckerlies gefüllt ist .... Eigentlich.... Oder hätte er doch gerne eine Spielzeug? Er spielt sehr gerne. Wenn einen mit Spielzeug, dann welchen?
Tiierisch, Fellbox oder Edogs?
Fragen über Fragen.
LG
Franziska mit Till
-
Eigentlich hatte ich überlegt, dass Till genug an Spielsachen usw. hat. Außerdem bekommt er Weihnachten genug Geschenke und deshalb beschlossen einen Adventskalender zu kaufen der ausschließlich mit Leckerlies gefüllt ist .... Eigentlich.... Oder hätte er doch gerne eine Spielzeug? Er spielt sehr gerne. Wenn einen mit Spielzeug, dann welchen?
Fragen über Fragen.
LG
Franziska mit Till
Wenn du noch länger wartest, brauchst du nicht entscheiden…..alle ausverkauft
-
Ok, dass könnte natürlich auch passieren.
LG
Franziska mit Till
-
-
Ursprünglich hatten wir auch beschlossen, dass es dieses Jahr keinen gekauften mehr geben soll. Interessiert hätte uns der von Fellbox, aber mangels Platz für die ganzen Häuschen wollten wir vernünftig sein.
Und nun? Ich habe (heimlich) den von edogs bestellt und Sohn genauso "heimlich" den von tiierisch
Statt "kein Adventskalender " haben wir nun zwei. Läuft dieses Jahr....
-
Fragen über Fragen.
LG
Franziska mit Till
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nimm alle 3 😜🙈😂
-
Ich Opfer hab den tiierisch auch bestellt. Weil der Preis/ 2 Hunde ist ja schon fast wieder günstig.
-
Ich Opfer hab den tiierisch auch bestellt. Weil der Preis/ 2 Hunde ist ja schon fast wieder günstig.
So hab ich mich letztes jahr auch rausgeredet...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!