Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Weiss ja nicht wieviele Leute bei dir wohnen, aber das sind doch nur 2 Rollen pro Woche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiss ja nicht wieviele Leute bei dir wohnen, aber das sind doch nur 2 Rollen pro Woche?
Na aber brauchen wir nicht zu zweit. Hier reicht ne Rolle 7 Tage und mehr. Wir sind sparsam
-
Ok, dann sind wir hier zu 2. wohl eher nicht sparsam
-
Freunde mobilisieren. Das geht ganz flott, wenn sie nicht grade Kinder im Kita-Alter haben. Dann rücken sie nichts Bastelbares raus.
-
Manche Sachen habe ich auch einfach nur in Papier eingewickelt
-
-
Ich brauche ja sogar 48 Rollen, habe ja zwei Hunde
Aber mal sehen, ich finde die Idee echt toll einfach mit so einfachen Dingen oder sei es eben mit diesen Adventstütchen den Hunden was zu machen.
Wie ich mich aber kenne wird es dann wohl einfach doch nen günstiger Adventskalender
-
Wir werden vermutlich wieder den Adventskalender selber zusammen stellen. Letztes Jahr haben Herrchen und ich die Tage unter uns aufgeteilt, dann war zumindest die Hälfte auch für den Menschen eine Überraschung.
Wir nutzen dafür dann übrigens diese Butterbrottüten aus Papier. Die kann der Hund zerfetzen, wir müssen uns nicht an die Klopapierrollen erinnern und sie sind sehr günstig
-
Ich glaube, ich möchte auch mal einen vernünftigen, aber möglichst nur einen für alle Hunde
Sind im Wolfsblut-Kalender mehrere Snacks pro Türchen enthalten oder immer nur ein Teil von jeder Art? Meine, gelesen zu haben, dass es kleine Tütchen sind? Das klingt nach mehreren Leckerli pro Türchen... Oder doch lieber Alsa? Puuuuh...
-
Ich glaube, ich möchte auch mal einen vernünftigen, aber möglichst nur einen für alle Hunde
Sind im Wolfsblut-Kalender mehrere Snacks pro Türchen enthalten oder immer nur ein Teil von jeder Art? Meine, gelesen zu haben, dass es kleine Tütchen sind? Das klingt nach mehreren Leckerli pro Türchen... Oder doch lieber Alsa? Puuuuh...
In den Tütchen sind mehrere Leckerlis enthalten, das hat für unsere Zwei immer perfekt gereicht. Ansonsten sind bei Wildes Land auch immer Tüten mit mehreren Snacks enthalten, falls bei Wolfsblut eine Proteinquelle im Inhalt nicht passt.
Bei uns fliegt der Wolfsblut Adventskalender zb raus, weil dort Pferd enthalten ist und das gibt es hier nicht.
-
In den Tütchen sind mehrere Leckerlis enthalten, das hat für unsere Zwei immer perfekt gereicht. Ansonsten sind bei Wildes Land auch immer Tüten mit mehreren Snacks enthalten, falls bei Wolfsblut eine Proteinquelle im Inhalt nicht passt.
Bei uns fliegt der Wolfsblut Adventskalender zb raus, weil dort Pferd enthalten ist und das gibt es hier nicht.
Danke dir! Zum Glück kann hier jeder alles fressen und jeder mag auch alles
Hmmm, vielleicht den UND Alsa...? Oder Wildes Land?
Schwierig. Ach, so zur Sicherheit bestelle ich einfach schon mal den Wolfsblut-Kalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!