Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich brauche ja sogar 48 Rollen, habe ja zwei Hunde :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber mal sehen, ich finde die Idee echt toll einfach mit so einfachen Dingen oder sei es eben mit diesen Adventstütchen den Hunden was zu machen.

Wie ich mich aber kenne wird es dann wohl einfach doch nen günstiger Adventskalender :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir werden vermutlich wieder den Adventskalender selber zusammen stellen. Letztes Jahr haben Herrchen und ich die Tage unter uns aufgeteilt, dann war zumindest die Hälfte auch für den Menschen eine Überraschung.

Wir nutzen dafür dann übrigens diese Butterbrottüten aus Papier. Die kann der Hund zerfetzen, wir müssen uns nicht an die Klopapierrollen erinnern und sie sind sehr günstig

• Ich glaube, ich möchte auch mal einen vernünftigen, aber möglichst nur einen für alle Hunde :upside_down_face: Sind im Wolfsblut-Kalender mehrere Snacks pro Türchen enthalten oder immer nur ein Teil von jeder Art? Meine, gelesen zu haben, dass es kleine Tütchen sind? Das klingt nach mehreren Leckerli pro Türchen... Oder doch lieber Alsa? Puuuuh...

• Ich glaube, ich möchte auch mal einen vernünftigen, aber möglichst nur einen für alle Hunde :upside_down_face: Sind im Wolfsblut-Kalender mehrere Snacks pro Türchen enthalten oder immer nur ein Teil von jeder Art? Meine, gelesen zu haben, dass es kleine Tütchen sind? Das klingt nach mehreren Leckerli pro Türchen... Oder doch lieber Alsa? Puuuuh...

In den Tütchen sind mehrere Leckerlis enthalten, das hat für unsere Zwei immer perfekt gereicht. Ansonsten sind bei Wildes Land auch immer Tüten mit mehreren Snacks enthalten, falls bei Wolfsblut eine Proteinquelle im Inhalt nicht passt.

In den Tütchen sind mehrere Leckerlis enthalten, das hat für unsere Zwei immer perfekt gereicht. Ansonsten sind bei Wildes Land auch immer Tüten mit mehreren Snacks enthalten, falls bei Wolfsblut eine Proteinquelle im Inhalt nicht passt.

Danke dir! Zum Glück kann hier jeder alles fressen und jeder mag auch alles :grinning_squinting_face: Hmmm, vielleicht den UND Alsa...? Oder Wildes Land? :thinking_face: :zany_face: Schwierig. Ach, so zur Sicherheit bestelle ich einfach schon mal den Wolfsblut-Kalender |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!