Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich würde mich anbieten
Dieses Jahr ist die Anmeldefrist schon abgelaufen aber für nächstes Jahr dann.
Das läuft dann aber so wie wichteln ab, oder? Ich bin jetzt bei zwei angebotenen Tauschpartnern (ich freue mich sehr) etwas in der Zwickmühle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dogforum.de/thread/240606/
Dieses Jahr ist die Anmeldefrist schon abgelaufen aber für nächstes Jahr dann.
Das läuft dann aber so wie wichteln ab, oder? Ich bin jetzt bei zwei angebotenen Tauschpartnern (ich freue mich sehr) etwas in der Zwickmühle...
Ungefähr, ja. Es wird sich anmeldet, dann zugewiesen und vorgestellt aber im Gegensatz zum Wichteln weiß jeder von wem er einen Adventskalender bekommt. Für dieses Jahr sind allerdings schon alle zugewiesen und es ist in der Mache, das startet etwas früher als beim Wichteln.
Für nächstes Jahr dann aber vielleicht eine Idee, da man diesen Adventskalender ja doch eher personalisieren kann.
-
-
Wow, was es alles gibt. Wir hatten vor 2 Jahren auch einen. Fand ich toll. Da Miko aber leider nur Lamm fressen darf, hab es letztes Jahr dann keinen. War überall Huhn oder Rind mit drin.
Jemand eine Idee für einen Kalender mit Lamm? Oder Vegetarisch?
Wie wäre es wenn du ihm selbst einen Adventskalender bastelst?
Du könntest ein paar schöne weihnachtliche Servietten kaufen, darauf ein paar Leckerlies, die er verträgt, legen und das ganze dann mit einem Kräuselband zu kleinen Säckchen binden. Die kannst du dann aufhängen. Beispielsweise an Tannenzweigen in einer Vase.
LG
Franziska mit Till
-
Wow, was es alles gibt. Wir hatten vor 2 Jahren auch einen. Fand ich toll. Da Miko aber leider nur Lamm fressen darf, hab es letztes Jahr dann keinen. War überall Huhn oder Rind mit drin.
Jemand eine Idee für einen Kalender mit Lamm? Oder Vegetarisch?
Wie wäre es wenn du ihm selbst einen Adventskalender bastelst?
Du könntest ein paar schöne weihnachtliche Servietten kaufen, darauf ein paar Leckerlies, die er verträgt, legen und das ganze dann mit einem Kräuselband zu kleinen Säckchen binden. Die kannst du dann aufhängen. Beispielsweise an Tannenzweigen in einer Vase.
LG
Franziska mit Till
Oder sowas kaufen:
https://www.geschenke-online.d…DpUVSewZFiNhoCWpcQAvD_BwE
Und befüllen :)
Es gibt ja so viele Varianten einen Adventskalender selbst zu gestalten
-
-
Coole Idee mit dem Foto.... mal schauen, vielleicht nehm ich dann dieses Jahr so einen... hast du mit dem speziellen Erfahrung Dogs-with-Soul ? Schaut ja aus, als könnte man ihn wiederverwenden, wie "wertig" ist der denn, oder ist der eher hin, wenn man ihn einmal verwendet hat?
-
Ich werde es so wie die letzten Jahre machen:
Die Pappe von Klopapierrollen sammeln und dann verschiedene Leckerlis darin einpacken. Alle Päckchen kommen in eine Kiste und Maya darf sich jeden Morgen eins nehmen.
Das findet sie total toll, sie kann es selbst auspacken, es ist nur drin was ihr gut tut und kostet fast nichts(weil ich da gut Überschüsse aufbrauchen kann). Auch von der Menge kann ich gut anpassen.
Und ich freue mich total an ihrer Freude
-
So habe ich das letztes Jahr auch gemacht. Kalle war begeistert, hatte schon Spaß am Auspacken und jeden Tag Leckerchen die er auch mag.
-
Das ist eine schöne Idee... Ich brauche 24 Klorollen bis 30.11.
ich glaube ich kaufe einfach kleine Adventskalendertütchen
-
Franci,viele Bohnen und Kohl essen.Das steigert euren Toilettenpapierverbrauch(böse Zungen behaupten auch naturtrüber Apfelsaft hilft in großen Mengen
).
Dann habt ihr bis 30.11. bestimmt genug leere Rollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!