Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich werde heuer ws wieder einen von hundekeks.at kaufen, die haben so süße Leckerlies für die Hunde und Heidi hat sie bis jetzt geliebt
Postet doch bitte nicht immer so fiese Seiten…! Die haben einen KEKSKONFIGURATOR!?!?
Tschuldigung
PS: die machen auch Geburtstagstorten für Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte dieses Jahr den Fellbox Adventskalender haben. Hoffentlich bekomme ich den Verkaufsstart mit
Findet man da irgendwo den Inhalt vom letzten Jahr?
-
Ich möchte dieses Jahr den Fellbox Adventskalender haben. Hoffentlich bekomme ich den Verkaufsstart mit
Ich auch.
Was da letztes Mal so von gezeigt wurde, hat mir gut gefallen.
Würde auch den von Tierisch nochmal nehmen, aber teurer als letztes Jahr sollte er dann nicht werden.
-
Bei Lidl gab es letztes Jahr einen, den fanden wir alle richtig gut (vor allem natürlich Franzi) und wenn wir da einen erwischen, wird es der wohl werden.
Den finde ich auch gut und ist auch zum Teil für einen guten zweck :)
-
Hier wird es wieder den von Lukullus geben - im Grund stinklangweilig, jeden Tag das Gleiche, aber Lilly fand ihn mega. Die Kauknochen mochte sie sehr, mit Spielzeug kann sie eh meist nix anfangen, und ich glaube, die Berechenbarkeit hat ihre Vorfreude gesteigert. Jedenfalls ist sie nach ein paar Tagen vor Aufregung auf und ab gehüpft, während ich das Türchen gesucht habe.
-
-
Stimmt den gibts ja auch noch. Vielleicht kauf ich den sollt es ihn wieder geben
-
Hier wird es wieder den Advantskalender von alsa geben. Hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal und fanden den richtig gut. Der war nicht teuer, aber so großzügig bestückt, dass der Inhalt locker für beide Hunde gereicht hat :-)
-
Ich mache wieder beim DF Adventskalender mit und meine Mutter kauft Anju bestimmt wieder einen Futter Adventskalender.
Ich hatte überlegt, ob dieses Jahr noch der Edog Kalender einzieht, aber das ist mir insgesamt dann doch wieder zu teuer. Der Tierisch Kalender hat mich bisher nie wirklich angesprochen. Zum Glück.
-
Ich hatte die letzten Jahre den von Premiere
Du warst also zufrieden? Dann schaue ich mir den mal an.
Ich hatte letztes Jahr den von Tails & Tales und war super enttäuscht. Eigentlich wollte ich dieses Jahr den von Alsa testen….
-
Der von alsa ist echt super. Der ist sooooo voll gestopft in jeder Tür und die Sachen sind nicht nochmal extra in Plastik eingepackt.. Also weniger Müll.
Meine Hunde sind ja klein die hatten da noch mehrere monate später was von weil da so viel drin ist 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!