Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe ja das erste Mal so einen Kalender gekauft und hatte den von Tiierisch.
Es war mir von vorne herein klar, dass auch Dinge dabei sind, mit denen ich vielleicht wenig anfangen kann.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, die Spielzeuge und die Leckerchen kamen bei beiden gut an.
Nächstes Jahr würde ich entweder nochmal den von Tiierisch oder den von Fellbox kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim tierisch merkt man halt krass den Unterschied zwischen UVP und Realität. Wenn ich mir die Preise (danke fürs ausrechnen!) anschaue....da würde ich teilweise niemals den Preis für zahlen
Dabei habe ich noch nicht mal immer der UVP genommen, sondern den Preis, entweder bei tiierisch direkt, oder anderen Shops….UVP wäre noch mal um einiges höher gewesen
-
Heute waren die letzten Türchen und Päckchen zu öffnen.
Beim Tiierisch-Adventskalender gab es die kleinere Ausgabe eines Geschenks aus dem Fellbox-Adventskalender.
Heute beim Fellbox-Adventskalender:
-
Wir haben dieses Jahr wieder beim Adventskalender Wichteln hier im DF mitgemacht:
Adventskalender - Wanderpaket- und Wichtelecke - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
Vielleicht machen nächstes Jahr ja ein paar mehr Leute mit.
Mir hat es wieder richtig viel Spaß gemacht.
Wir haben auch unser erstes Türchen geöffnet
Anju schon ganz ungeduldig...
Natürlich durfte sie selber auspacken... sie liebt es so sehr und war auch ganz vorsichtig.
Zum Vorschein kam ein wunderschönes Weihnachtskissen!
Und in dem Säckchen waren 2 Kotbeutel Rollen.
Anju guckt nur so bedröppelt, weil man das alles ja gar nicht essen kann und spielen durfte sie mit dem Kissen auch nicht.
Also das Kissen schnell in Sicherheit gebracht.
Passt mit dem Grau auch perfekt zu meinem Sofa! :)
Wir haben auch schon geöffnet
Anju war diesmal richtig motiviert
Ausgepackt haben wir aber lieber vorsichtig zusammen.
Heute gab es einen Gemüse Smoothie für Anju
Und Rentierkerzen für mich
Die werde ich niemals anzünden, denke ich. Aber jedes Jahr als Deko aufstellen.
11f32e5b79f52c7.jpg0d9afec3541f8032.jpg
Ich habe sie hier auch schon direkt platziert.
04de6b831ed.jpg8fe525f82b3a633b5c25950.jpgb79fe936a5.jpg
Türchen 3
Ich habe zuerst ins Beutelchen geschaut, dort gab es total süß gestaltete Lebenskarten für mich
ich hatte schon mal etwas ähnliches, da freue ich mich wirklich sehr drüber.
Dann durfte Anju auspacken.. Wieder ganz vorsichtig mit den Mausezähnchen
8608ddd7fda57e3.jpg277eed67cd392a9714.jpg
Und zum Vorschein kamen fellige Kaninchenohren
Sie wird sie lieben!
Da es aber grade Frühstück gab, gibt es erst später eins.
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch.
Für uns beide gab es heute Wein.
Türchen 5
Wir haben heute falsch herum ausgepackt. Während ich aus dem Säckchen Käseleckerlis geholt habe, hat Anju sich am anderen Päckchen zu schaffen gemacht.
Es gab für Anju super leckere Käsebrocken und für mich - kreisch!!! - die süßesten Rentiersocken ever im schönsten grün aller Zeiten
Anju hat für ihre neuen Leckerlis ein ähnliches Feeling, wie ich für meine Socken....
9ddf7ccdead74ef02aa1b17e3.jpg9916227f9c.jpg
Und ja, ich weiß man wäscht neue Sachen erst, aber die Socken ziehe ich mir nach dem Duschen definitiv gleich an. Wasch ich halt mich,anstelle der Socken.
Hier kommt unser 6. Türchen.
Anju war nach dem Schneespaziergang eeetwas drüber.
Deshalb habe ich dann doch lieber alleine ausgepackt.
Es gab für Anju ein neues Halsband und für mich einen Kino Gutschein
Das wird mit meiner Sozialphobie eine Herausforderung, den einzulösen. Grade deshalb ist er perfekt und passt super zu meinen Neujahrsvorsätzen.
Türchen 7
Heute war Anju auch nicht ganz so drüber wie gestern und durfte wieder selber auspacken.
6178d69e8edaf47e66a6.jpg6068a2663a809.jpg56b4e4a6c501b7dad2b38faf.jpg6479d15cf1b94e66b.jpg
Für Anju gab es einen tollen Balliii! Und für mich leckere Schokiii
Türchen 8
3c0976.jpg5bdc6dedcd60534913.jpg
Ein Glückskalender für mich und Lammleckerlis für Anju.
Anju durfte auch gleich probieren.
Haps und weg
Türchen 9
Vooorsichtig auspacken...
Nanu? Hundeshampoo? Das muss für Frauchen sein. Ich nehme den Hugo.
68932f7f42d1ccd3.jpg5d2f43d562a570.jpg
An dem Rosé Wein hatte Anju auch schon so ein großes Interesse... Ich glaube mein Hund hat heimlich ein Alkoholproblem.
Türchen 10
Anju geht es heute leider nicht so gut. Deshalb hat sie nicht ausgepackt...
Es gab Lachsleckerlis und Kotbeutel
Die Leckerlis probiert Anju, wenn es ihr wieder besser geht.
Schönen 3. Advent euch allen
:weihnachtslicht:
Türchen 11 :schneewerfen_wald:
Heute ging es Anju wieder gut, also hat sie auch mit ausgepackt :weihnachtsgeschenk_2:
Für sie gab es einen süßen Schal! :weihnachtsgeschenk:
Und für mich einen Schoko Weihnachtsmann :xmas_popcorn:
Nervennahrung kommt grade richtig. Der wird heute gleich verputzt! :D
Türchen 12 :schneewerfen_wald:
Nach dem Foto ist Anju direkt abgehauen und hat weiter mit ihrem Ball gespielt. :lol:
Für uns gab es: :weihnachtsgeschenk:
Honigkuchenpferd hat heute bei den Leckerlis auch voll ins Schwarze getroffen. :D
Türchen 13 :schneewerfen_wald:
Vooorsichtig auspacken
Leckerlis! Die sie auch gleich probieren durfte.
9fc02be76656e2979059a40.jpg67979eee269c3ee83eed.jpg25be19327e.jpg0b3cc97e3fe2b44.jpg26cff3d851dd.jpg
Was soll ich sagen? Der absolute Hit! :D
Ich konnte nicht mal meine Leckerlis ordentlich fotografieren...
Bist du hier mal fertig?
Gut, dann kann ich dass ja mitnehmen.
:ugly: xD
Türchen 14 :schneewerfen_wald:
4bf7501b535c0ed8.jpg96fe466c4796618220f313a.jpg417a5b57ca97b0acc90758.jpg0f5ab8c03fa34facdc355.jpg
Ein Dummy :herzen1:
Türchen 15 :schneewerfen_wald:
Sehr beherztes auspacken... :hust: :ugly:
7972f5.jpg88d37d2c70328c732f.jpgbedb2.jpgedb4c4524bc496cd4372e.jpg
Es gab:
Was sind das denn wieder für fantastische Socken?? Ich liebe sie. Meine neuen Wandersocken. :herzen1: :cuinlove:
Und Anju ebenfalls wieder maximal begeistert:
Jaa, bei der Auspackaktion ist mir ein Fingernagel abhanden gekommen. xD
70a50e0b8.jpg924b9b11ed7faa4e19c54af.jpgee77e99d.jpg
Mmmhh, daf fmeckt :nicken:
Türchen 16 :schneewerfen_wald:
ad9a2354a5cebf92.jpg5ddf36f9e0b7d0e4a.jpg
Es gab Hundeeis (hab ich so auch noch nie gesehen :lol:) und eine süße Weihnachtskerze :weihnachtslicht:
Anjus Entscheidung fiel auf die Kerze. Bzw. Auf die Mütze von der Kerze :hust:
Türchen 17 :schneewerfen_wald:
Es gab heute Pfotenförmchen für die Eismischung von gestern :applaus: und für mich Kinder Bueno :mrgreen-dance:
Auch wenn Anju gerne noch ausdiskutieren möchte, für wen die wirklich sind... :ugly:
Schönen 4. Advent! :weihnachtslicht: :weihnachtslicht: :weihnachtslicht: :weihnachtslicht:
Türchen 18 :schneewerfen_wald:
Anju war heute nicht fürs auspacken zu begeistern. Sie hat hinter meinem Sofa ein lang verschollen geglaubtes Spielzeug gefunden. xD
Aber zum Schlussfoto konnte ich sie noch bewegen. Es gab eine passende Leine zu dem Halsband :herzen1: und einen Sekt für mich :bottle_with_popping_cork: :clinking_glasses:
Türchen 19 :schneewerfen_wald:
Heute ohne Anju. Sie darf ausschlafen, bevor es zum Tierarzt geht.
Es gab eine Wildschweinwurst für sie und Nervennahrung für mich
Morgen dann wieder mit Anju. :nicken:
Türchen 20 :schneewerfen_wald:
Es gab Veggie Leckerlis für Anju und schwarzen Tee für mich :herzen1:
Gut, Anju war wieder dafür, dass meins ihrs ist..
:lol:
Türchen 21 :schneewerfen_wald:
Auspacken...
Tolle Sachen gab es wieder :applaus: für Anju ein süßes Plüsch Faultier mit Schal :herzen1:
Und für mich einen Weihnachtslolli und ein Glückskleeblatt :herzen1:
Anju hat sich dieses mal das geschnappt, was auch tatsächlich für sie gedacht war... :D
Ich habe auch versucht, sie beim Spielen damit zu fotografieren...
165d7184a15d5a057.jpgd9a172e908.jpg
Aber sie war zu schnell :hust:
Nur noch 3 mal Türchen öffnen. :(
Türchen 22 :schneewerfen_wald:
Auch hier gab es heute Fruitees. Und Happy Hippo :herzen1:
Anju durfte auch gleich naschen:
Schmeckt :mrgreen-dance:
Türchen 23 :schneewerfen_wald:
779db7ec5fa5b2239b2.jpgc3f061329b80.jpg
Lammohren und noch mal Lebenskarten. :herzen1:
Morgen dann das letzte mal :(
Türchen 24 :weihnachtsgeschenk_2:
Zum Vorschein kam....
:shocked: mir fehlen die Worte! Wie schön ist das denn bitte? Eigentlich sogar zu schade, um es als Fußabtreter zu nutzen. So soooo schön. Ich liebs :cuinlove: :herzen1:
Es gab auch noch einen Lebkuchen Quietscher für Anju und einen Bubeck Keks, den sie auch gleich vernaschen darf. Für mich gab es noch einen Schoko Lebkuchen Mann :herzen1:
Honigkuchenpferd du bist doch wahnsinnig! Du hast uns so viel Freude mit dem Kalender bereitet. Wir hatten jeden Tag etwas worauf wir uns freuen konnten und immer so viel Spaß beim auspacken. :herzen1: vielen lieben Dank dafür, dass du uns eine so tolle Adventszeit beschert hast! :bussi:
Frohe Weihnachten euch allen! :weihnachtsmann_nordpol:
-
Wir hatten ja dieses Jahr den Kalender von "Tales & Tailes".
Obwohl im Vorverkauf für 19 € nochwas, war ich enttäuscht und werde den im nächsten Jahr nicht nochmal kaufen. In den Türchen waren 5 Leckerchen oder eins von den größeren, selbst am 24. war nichts besonderes, wie z.B. eine Futtertube (die sie auch verkaufen), drin.
Klarer Daumen runter 👎
-
-
Hier ist die 2. Kaustange im Tiierisch Kalende auch nicht aufgetaucht. Ist aber nicht schlimm, sowas wird hier eh nicht gefressen. Der absolute Hit für den Hund im Kalender war das Gummikänguru, war unser erstes Spiele aus so Gummi, dachte da immer die sind gleich kaputt, aber obwohl der Hund Stofftiere gerne schreddert ist er von dem Gummiteil nur extrem angetan und kaut nur vorsichtig drauf rum. Das war echt die Entdeckung.
Richtig gut als Leckerlikalender fand ich den von Alsa, da hatte ich den getreidefreien und obwohl der Hund auch bei Keksen gerne wählerisch ist wurden die allermeisten gemocht und wir haben immernoch ein halbvolles Einmachglas mit Keksen übrig. Der wird definitiv nächstes Jahr wieder gekauft.
-
Richtig gut als Leckerlikalender fand ich den von Alsa
Den habe ich für nächstes Jahr angepeilt….
-
Den von alsa find ich auch echt gut. Werde ich nächstes Jahr wieder kaufen, davon hat Maya einfach mehr als von Spielzeug. Wir haben ebenfalls noch Kekse übrig, in manchen Türchen sind für einen kleinen Hund einfach zu viele, aber das ist ja durchaus positiv.
Am 24. war ein 5 € Gutschein, ein kleines Spiel-Tau und eine Kaustange drin.
-
Das ist Maya mit unserem DIY Adventskalender.
Sie findet es toll und ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super
😅
-
Falls ich nicht die letzte war, die unschlüssig auf das Bozita gestarrt hat- ich hab gestern gegeben (mit Möhrenpampe allerdings, mache ich immer bei Nassfutter). Der (mäkelige) Hund hat’s geliebt und keine Probleme gehabt.
Vielleicht unterschiedliche Chargen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!