Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich habe ja das erste Mal so einen Kalender gekauft und hatte den von Tiierisch.

Es war mir von vorne herein klar, dass auch Dinge dabei sind, mit denen ich vielleicht wenig anfangen kann.

Insgesamt bin ich aber zufrieden, die Spielzeuge und die Leckerchen kamen bei beiden gut an.

Nächstes Jahr würde ich entweder nochmal den von Tiierisch oder den von Fellbox kaufen.

• Beim tierisch merkt man halt krass den Unterschied zwischen UVP und Realität. Wenn ich mir die Preise (danke fürs ausrechnen!) anschaue....da würde ich teilweise niemals den Preis für zahlen

Dabei habe ich noch nicht mal immer der UVP genommen, sondern den Preis, entweder bei tiierisch direkt, oder anderen Shops….UVP wäre noch mal um einiges höher gewesen

• Heute waren die letzten Türchen und Päckchen zu öffnen.

Beim Tiierisch-Adventskalender gab es die kleinere Ausgabe eines Geschenks aus dem Fellbox-Adventskalender.

Heute beim Fellbox-Adventskalender:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Charly liebt den Schnüffelball auch ohne Leckerlis.

• Wir haben dieses Jahr wieder beim Adventskalender Wichteln hier im DF mitgemacht:

Adventskalender - Wanderpaket- und Wichtelecke - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum

Vielleicht machen nächstes Jahr ja ein paar mehr Leute mit.

Mir hat es wieder richtig viel Spaß gemacht. :schneewerfen_wald:

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch. :weihnachtslicht: :weihnachtslicht:

Für uns beide gab es heute Wein. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Türchen 12 :schneewerfen_wald:

Nach dem Foto ist Anju direkt abgehauen und hat weiter mit ihrem Ball gespielt. :lol:

Für uns gab es: :weihnachtsgeschenk:

Türchen 14 :schneewerfen_wald:

Ein Dummy :herzen1:

Frohe Weihnachten euch allen! :weihnachtsmann_nordpol:

• Wir hatten ja dieses Jahr den Kalender von "Tales & Tailes".

Obwohl im Vorverkauf für 19 € nochwas, war ich enttäuscht und werde den im nächsten Jahr nicht nochmal kaufen. In den Türchen waren 5 Leckerchen oder eins von den größeren, selbst am 24. war nichts besonderes, wie z.B. eine Futtertube (die sie auch verkaufen), drin.

Klarer Daumen runter 👎

• Hier ist die 2. Kaustange im Tiierisch Kalende auch nicht aufgetaucht. Ist aber nicht schlimm, sowas wird hier eh nicht gefressen. Der absolute Hit für den Hund im Kalender war das Gummikänguru, war unser erstes Spiele aus so Gummi, dachte da immer die sind gleich kaputt, aber obwohl der Hund Stofftiere gerne schreddert ist er von dem Gummiteil nur extrem angetan und kaut nur vorsichtig drauf rum. Das war echt die Entdeckung.

Richtig gut als Leckerlikalender fand ich den von Alsa, da hatte ich den getreidefreien und obwohl der Hund auch bei Keksen gerne wählerisch ist wurden die allermeisten gemocht und wir haben immernoch ein halbvolles Einmachglas mit Keksen übrig. Der wird definitiv nächstes Jahr wieder gekauft.

• Den von alsa find ich auch echt gut. Werde ich nächstes Jahr wieder kaufen, davon hat Maya einfach mehr als von Spielzeug. Wir haben ebenfalls noch Kekse übrig, in manchen Türchen sind für einen kleinen Hund einfach zu viele, aber das ist ja durchaus positiv.

Am 24. war ein 5 € Gutschein, ein kleines Spiel-Tau und eine Kaustange drin.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Maya mit unserem DIY Adventskalender.

Sie findet es toll und ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super :gut:  :hust: 😅

• Falls ich nicht die letzte war, die unschlüssig auf das Bozita gestarrt hat- ich hab gestern gegeben (mit Möhrenpampe allerdings, mache ich immer bei Nassfutter). Der (mäkelige) Hund hat’s geliebt und keine Probleme gehabt.

Vielleicht unterschiedliche Chargen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!