Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Das gab es gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:

• Die Kalender bestätigen mich wieder darin, dass ich nie so viel Geld ausgeben würde. Ich könnte so Vieles nicht gebrauchen oder wäre auch enttäuscht.

Nee dann lieber ein stinknormaler Futteradventskalender.

• Ich bin dieses Jahr auch irgendwie enttäuscht vom tiierisch Adventskalender

Mit vielen Sachen kann ich einfach nix anfangen (z.B diesen Pfoten-Balsam und dem heutigen Türchen)

Auch diese 2 Tuben Leberwurst & den Rinti Drink brauch ich nicht wirklich

Beim Spielzeug war mir ja von vornherein klar, dass wir das nicht wirklich gebrauchen können, aber letztes Jahr fand ich die Sachen einfach irgendwie schöner und lustiger (z.B. die Pommestüte und das runde Rentier vom letzten Jahr)

Viele Sachen kannten wir auch schon von den letzten 2 Jahren

Dieses Jahr wars irgendwie langweilig :ka:

Nächstes Jahr wird es wohl keinen von tiierisch geben

Das einzige was ich gut fand, waren diese Whimzee Stangen, die hab ich tatsächlich nachgekauft

Edit: aber der Kalender war dieses Jahr definitiv stabiler, manche Türchen hab ich kaum aufbekommen :D

• Ich bin im nächsten Jahr bei tiierisch auch raus. Ich glaub, von einem Lecketlikalender haben die Hunde einfach mehr.

• Ich werde den tierisch vermutlich nicht mehr kaufen (sag ich heute....). Ich finde ihn an sich nicht schlecht, aber preislich ist das inzwischen schon echt ne Hausnummer für den Inhalt.

• Ich bin im nächsten Jahr bei tiierisch auch raus. Ich glaub, von einem Lecketlikalender haben die Hunde einfach mehr.

Stimmt wohl. Hier gibt es einen von Lukullus, todlangweilig, jeden Tag ein Knöchelchen. Aber der Hund ist heute morgen vor Aufregung auf und ab gehüpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!