Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das gab es gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Gestern
Es handelt sich beim Kärtchen um einen Gutschein für ein kostenloses Training. An und für sich eine nette Idee, nur blöd, wenn es hier vor Ort nicht angeboten wird. Das ist wie mit dieser Plakette, die man gravieren lassen kann. Nur dafür fahre ich keine 150 km irgendwohin. Das Spray habe ich bereits verschenkt, da Milow Angst davor hat.
Und das gab es heute:
Mit dem Inhalt von heute bin ich sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
links tiierisch, rechts edogs
Im tiierisch der blöde Clicker, der auch schon im edogs war...
Und im edogs leider wieder eine Futterprobe
-
Die Kalender bestätigen mich wieder darin, dass ich nie so viel Geld ausgeben würde. Ich könnte so Vieles nicht gebrauchen oder wäre auch enttäuscht.
Nee dann lieber ein stinknormaler Futteradventskalender.
-
Ja, ist schade, dass der edogs so nachgelassen hat. Wenigstens musste ich ihn nicht selbst bezahlen
-
Ich bin dieses Jahr auch irgendwie enttäuscht vom tiierisch Adventskalender
Mit vielen Sachen kann ich einfach nix anfangen (z.B diesen Pfoten-Balsam und dem heutigen Türchen)
Auch diese 2 Tuben Leberwurst & den Rinti Drink brauch ich nicht wirklich
Beim Spielzeug war mir ja von vornherein klar, dass wir das nicht wirklich gebrauchen können, aber letztes Jahr fand ich die Sachen einfach irgendwie schöner und lustiger (z.B. die Pommestüte und das runde Rentier vom letzten Jahr)
Viele Sachen kannten wir auch schon von den letzten 2 Jahren
Dieses Jahr wars irgendwie langweilig
Nächstes Jahr wird es wohl keinen von tiierisch geben
Das einzige was ich gut fand, waren diese Whimzee Stangen, die hab ich tatsächlich nachgekauft
Edit: aber der Kalender war dieses Jahr definitiv stabiler, manche Türchen hab ich kaum aufbekommen
-
-
Ich bin im nächsten Jahr bei tiierisch auch raus. Ich glaub, von einem Lecketlikalender haben die Hunde einfach mehr.
-
Ja mich haut tiierisch dieses Jahr auch nicht vom hocker. Die Spielzeuge letztes jahr waren auch viel cooler.
-
Ich werde den tierisch vermutlich nicht mehr kaufen (sag ich heute....). Ich finde ihn an sich nicht schlecht, aber preislich ist das inzwischen schon echt ne Hausnummer für den Inhalt.
-
-
Wenn es nächstes Jahr wieder einen Fellbox-Adventskalender gibt, dann werde ich den sich wieder kaufen. Bei Tiierisch bin ich mir nicht ganz sicher.
Heute bei Fellbox:
Beide Hunde haben sich darauf gestürzt. Und bei 1% Fett darf das auch Charly ab und zu haben.
Habe schon nachbestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!