Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Unseres ist Mädchen pink
Ich bin noch am überlegen ob ich mit Nala zergel (ich vermute dass es beim ersten Mal reißt
oder es direkt verschenke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unseres ist zu meiner Freude auch pink und Hope findet es cool.
Die mag ja aber alles, was man knautschen kann.
Ob’s Zergeln aushält habe ich aber auch nicht getestet. Ist mir irgendwie zu klein
-
-
-
Ich sitze hier gerade, trinke in aller Ruhe Kaffee und wundere mich warum Hund und Katzen nerven, dabei haben sie doch eben Frühstück bekommen. Und irgendwann geht mir ein Licht auf...wir haben heute noch kein Türchen geöffnet
-
-
Zur Info, habe Rückmeldung von Bozita erhalten. Sie wollten Bilder der Verpackung und des Abfülldatums und Haltbarkeitsdatums um dies an die Herstellung in Schweden zu schicken.
Haben mir auch eine Ersatzlieferung und ein Entschuldigungspäckchen angeboten.
Bilder habe ich geschickt aber Ersatzlieferung dankend abgelehnt. Möchte das nicht mehr verfüttern.
Ich habe es gestern geöffnet. Es war optisch und geruchstechnisch für mich in einwandfreiem Zustand und ich habe es mal in einen Napf getan. Die Hunde haben es nicht angerührt. Ich hab es dann so wie es war, quasi komplett entsorgt...
-
Im Fellbox-Adventskalender gab es heute folgendes:
Wir haben den Kauf dieses Adventskalender noch keinen Moment bereut.
-
Ich gestehe, ich bin etwas neidisch auf den Fellbox-Kalender.
Nächstes Jahr versuche ich den auch mal.
Wobei der von Tiierisch mir größtenteils auch gefällt bisher.
-
Das war heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Ich dachte beim Tiierisch-Adventskalender zuerst, dass ich ein richtig cooles Spielzeug heraushole. Na ja… wie man es nimmt. Es ist so ein Waschhandschuh für den Hund.
Wahrscheinlich werde ich den Fressnapf-Adventskalender behalten und ihn nächstes Jahr selber für Milow befülen.
-
Das war heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Ich dachte beim Tiierisch-Adventskalender zuerst, dass ich ein richtig cooles Spielzeug heraushole. Na ja… wie man es nimmt. Es ist so ein Waschhandschuh für den Hund.
Wahrscheinlich werde ich den Fressnapf-Adventskalender behalten und ihn nächstes Jahr selber für Milow befülen.
Wenn du willst kann ich das auch für euch machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!