Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hatte jemand den Kalender von Wolfsblut? Lohnt sich der? Also ist er sein Geld wert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte jemand den Kalender von Wolfsblut? Lohnt sich der? Also ist er sein Geld wert?
Ich hatte den und habe ihn wieder. Ich fand ihn gut, waren immer so kleine Tütchen drinnen, die gut über den Tag gereicht haben.
-
Zur Info: Morgen um 12 Uhr startet der reguläre Verkauf vom tiierisch Adventskalender 😉
-
Bei YouTube gibt es mittlerweile ein Unboxing zum Fressnapf-Adventskalender je für Hund und Katz. Zudem kann man sich bei YouTube auch schon das Öffnen einiger Türchen des Adventskalenders von Edogs anschauen.
-
Wir hatten letztes Jahr den getreidefreien Kalender von Alsa geschenkt bekommen. Da mochte das Kerlchen leider nicht so viel von. Dieses Jahr verschenke ich einen Kalender von Wolfsblut und Knox hat gleich auch einen bekommen. Wir haben natürlich noch nicht reingeschaut, aber er ist ordentlich groß und die Snacks mochte er bisher immer gerne.
-
-
Meine Mama hat meinen Hunden einen Adventskalender selbst befüllt.
Weil Arielle nicht alles verträgt, hat sie extra nur Wolfsblut Leckerlies gekauft.
Der Wolfsblut Kalender war uns dann doch eine Spur zu teuer, zumal ich ja zwei bräuchte.
-
Der Wolfsblut Kalender war uns dann doch eine Spur zu teuer, zumal ich ja zwei bräuchte.
Da in dem Wolfsblutkalender jeweils kleine Leckerlietütchen drin sind, hätte bestimmt auch einer für zwei gereicht.
-
Da ich (und vor allem Yoshi) letztes Jahr vom tiierisch Kalender enttäuscht war, bekommt er dieses Jahr wieder einen selbst befüllten von einer Freundin. Im Gegenzug bekommen ihre Hunde einen von mir.
-
Es geht los…..das war im tiierisch Adventskalender drin
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!