Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich fand den tiierisch auch super, er ist mir aber einfach zu teuer geworden. Als Welpe war das viele Spielzeug auch okay, da ging noch viel kaputt. Jetzt ist fressen angesagter xD hat alles seine Vor- und Nachteile

• Hier werden auch nur zwei "billige" Adventskalender einziehen mit Leckerlis. Andere Sachen brauchen wir einfach nicht und da lohnt sich das Geld auch nicht. Aber ich finde es immer so schön zu sehen, was andere so bekommen. Gefällt es mir, kaufe ich es eh nach aber so gibt es keinen "Verlust". :lol:

• Hier wird es wahrscheinlich auch wieder den tiierisch Adventskalender geben, aber auch nur wenn er nicht erheblich im Preis gestiegen ist.

Mir hat der die letzten 2 Jahre viel Spaß gemacht, auch das morgendliche gucken in den entsprechenden Thread

Nala mag und verträgt ja eigentlich alles und die Sachen waren auch immer passend für einen mittelgroßen Hund

Mit dem Spielzeug können wir meist zwar nicht soviel anfangen (Nala würde das einfach innerhalb von 2 Minuten kaputt machen :roll: ) aber die Sachen waren meist ganz nett und wurden als Deko, für Fotos etc. genutzt und den Rest hab ich ins Tierheim gebracht.

• Klar ist das teuer, aber dafür ist auch Inhalt drin den man gebrauchen kann.

Wem es das Wert ist ja okay, aber mir sind nicht einmal 20€ für einen Hundeadventskalender wert. Es sind halt immer noch Hunde, da bin ich echt knallhart und vllt auch in vielen Augen "Herzlos" oder "blöd", aber 40€, 50€ oder gar 60-80€ und mehr für einen Avdentskalender für Hunde? never ever... Schon gar nicht in der heutigen Zeit. Dann lieber einen kleinen Kalender so wie ich es für Beide letztes Jahr hatte ( wir haben ja kein Problem mit Unverträglichkeiten) und fertig ist. Oder so wie es Bodoline macht (überlege ich auch noch zu machen)

Franci, auf 2 (oder je nachdem wie viele Hunde man hat, ich in meinem Fall 7 🙈😅), ist es umgerechnet weniger, weil ja nicht jeder Hund einen eigenen Kalender bekommt 😉

Bei uns kommt Diverses in eine Schüssel, und da bekommen meine dann jeden Tag was draus 🙃

• Wem es das Wert ist ja okay, aber mir sind nicht einmal 20€ für einen Hundeadventskalender wert. Es sind halt immer noch Hunde, da bin ich echt knallhart und vllt auch in vielen Augen "Herzlos" oder "blöd", aber 40€, 50€ oder gar 60-80€ und mehr für einen Avdentskalender für Hunde? never ever... Schon gar nicht in der heutigen Zeit. Dann lieber einen kleinen Kalender so wie ich es für Beide letztes Jahr hatte ( wir haben ja kein Problem mit Unverträglichkeiten) und fertig ist. Oder so wie es Bodoline macht (überlege ich auch noch zu machen)

Franci, auf 2 (oder je nachdem wie viele Hunde man hat, ich in meinem Fall 7 🙈😅), ist es umgerechnet weniger, weil ja nicht jeder Hund einen eigenen Kalender bekommt 😉

Bei uns kommt Diverses in eine Schüssel, und da bekommen meine dann jeden Tag was draus 🙃

Selbst dann ist es mir viel zu teuer. 🤷‍♀️

Aber deine Idee ist auch super :nicken:

• Hier wird wohl auch wieder der Tiierisch-Adventskalender einziehen. Taavi ist jeden Morgen wie ein kleines Kind voller Vorfreude zum Kalender gelaufen. Das war einfach mein Vorweihnachtshighlight :herzen1: . Meine Kinder taugen dazu mit 22 Jahren nicht mehr :stock1:

Hier war das genauso. Der Hundeadventskalender ist definitiv eigentlich für mich, weil ich die Überraschung mag und es so schön ist, wie der Hund jeden Morgen zum Kalender rennt und so neugierig mit ins Türchen schaut, was drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!