Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich wollte grade mal gucken, was das ist, aber ich darf nicht...

Da musst du dich für die Wander- und Wichtelpaketgruppe freischalten lassen…..übrigens Wichteln wir in dieser Gruppe auch für Weihnachten ;)

Hier zieht auch wieder der xxl Kalender von tiierisch ein….dann schon im vierten Jahr :D

• Macht alle lieber beim DIY Adventskalender mit |)

*unterschreib*

Der war letztes Jahr ein voller Erfolg, alle waren happy :mrgreen-dance:

Klar ist das teuer, aber dafür ist auch Inhalt drin den man gebrauchen kann.

Mir ist bei den fertigen Adventskalendern bspw die Fehlerquote zu hoch, und die sind bei weitem nicht so einzigartig :D

Jeder Tag war toll, und es ging viel zu schnell vorbei ^^

*nur um bisschen Werbung hier zu lassen :pfeif:

• Ob hier dieses Jahr auch wieder der tiierisch Kalender einzieht, werde ich vom Preis abhängig machen. Sollte er dieses Jahr nochmal teurer sein, als letztes Jahr, werde ich ihn nicht kaufen.

Was dann die Alternative werden würde, weiß ich noch nicht :denker:

• Klar ist das teuer, aber dafür ist auch Inhalt drin den man gebrauchen kann.

Wem es das Wert ist ja okay, aber mir sind nicht einmal 20€ für einen Hundeadventskalender wert. Es sind halt immer noch Hunde, da bin ich echt knallhart und vllt auch in vielen Augen "Herzlos" oder "blöd", aber 40€, 50€ oder gar 60-80€ und mehr für einen Avdentskalender für Hunde? never ever... Schon gar nicht in der heutigen Zeit. Dann lieber einen kleinen Kalender so wie ich es für Beide letztes Jahr hatte ( wir haben ja kein Problem mit Unverträglichkeiten) und fertig ist. Oder so wie es Bodoline macht (überlege ich auch noch zu machen)

• Ich wollte grade mal gucken, was das ist, aber ich darf nicht...

Da musst du dich für die Wander- und Wichtelpaketgruppe freischalten lassen…..übrigens Wichteln wir in dieser Gruppe auch für Weihnachten ;)

Hier zieht auch wieder der xxl Kalender von tiierisch ein….dann schon im vierten Jahr :D

Danke für den Hinweis. Habe mal Freischaltung beantragt. Muss ja erstmal gucken, was ihr da so macht...

DIY-Adventskalender kenne ich sonst nur vom Bastelforum.

• Ich bin wohl ein Rabenfrauchen, ich hatte noch nie einen Adventskalender für meine Hunde.

Aber wenigstens koche ich ihnen an Weihnachte eine Beinscheibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!