Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Unserer ist gelb. Franzi liebt eigentlich alles was quietscht, aber sie hasst so Silikonzeug. Also kommt er in die Tierheimbox.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Ich werds auch verschenken, Cali würde es sicher auch lieben aber ich will nicht dass sie es kaputt macht

Der Hund meiner Freundin terrorisiert damit heute das Büro

-
Spoiler anzeigen
Hier ist das heute auch eine Niete
-
Spoiler anzeigen
Charly war begeistert von dem Teil und ließ es sich nicht von Johnny wegnehmen, auch wenn der wie ein wild gewordener Derwisch um ihn herumtanzte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So wie ich Pablo kenne, wird er das doof finden. Ich bin gespannt.
-
-
Spoiler anzeigen
Kasper kaut mega gerne auf Silikon rum, deshalb war das Teil innerhalb von Minuten kaputt….man nennt ihn nicht umsonst Knabber-Kasper
-
Alana liebt dieses Teil.
Mich erinnert es an...
Spoiler anzeigen
ein Macaron??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soll es glaub auch sein…
-
Ahh, stimmt! Das macht natürlich mehr Sinn als Eiter- oder Gammelburger

-
Ich hab es zuerst für eine Jo-Jo Attrappe gehalten
Von meinem Sohn kam aber sofort "Macaron" 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!