Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
An dem heutigen Türchen hatte Milow jeden Tag sehr stark geschnüffelt. Daher dachte ich, dass da was richtig tolles drin sein muss.
Als ich den Inhalt sah, war ich schon irritiert. Sowas ist eigentlich nicht nach Milow's Geschmack.
Er war aber sehr interessiert an dem Tütchen.
Also hab ich ihm einen von den "Gummibärchen" zum Probieren gegeben.
Hat er zwei mal angeleckt, dann kurz ins Maul genommen und dann direkt wieder ausgespuckt und ist gegangen
Hat wohl besser gerochen, als es am Ende geschmeckt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alfred liebt es sehr.
Die Marke mit den verschiedensten Sachen gibt es bei uns beim Futterhaus, wollte die auch mal kaufen, sind aber A...teuer.
-
Plüschi frisst ja eigentlich alles. Der heutige Tag war allerdings ein Reinfall. Es wurde durch die Gegend geschleudert und dann unter das Bücherregal geschoben.
-
Ich habe es Smudo garnicht erst gegeben,er hat was anderes von mir bekommen.
-
Ich war heute unterwegs und hab eben erst geöffnet. Werde mir die mal eingehender betrachten, irgendwie sehen die auf den ersten Blick so künstlich aus…..
-
-
Das heute scheint hier auch eine Niete zu sein. Insgesamt bin ich aber positiv überrascht, die meisten Sachen werden doch gemocht und das Spielzeug ist immer der Renner.
-
-
Unser Burger is grün
Aber sehr klein nix für die Beaucis den bekommt Wick mal allein
-
Gammelburger
-
ich dachte erst, dass der in die Tierheimkiste wandert, aber Lily gibt den nicht mehr her und hat auch selbstständig das Preisschild abgemacht. ich glaub sie will mir damit etwas sagen xDxDxD
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!