Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier auch!
Kam leider null an und liegt bereits im Müll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir auch, ich weiß nur noch nicht, ob ich die Franzi überhaupt gebe, da ist doch recht viel Protein und zum Teil auch Fett drin. Geht wohl in meine Tierheimbox.
-
Total süß der Inhalt oder?
Die kleinen Gummibärchen oder was das sein soll haben mal gut geschmeckt
Dir oder den Hunden?
-
Lily fand sie echt gut, ist mit ihrem teil immer noch beschäftigt ^^ Sookie hat ihres unter mein Kopfkissen geschoben
Hatte den Cupcake auch nicht als solchen erkannt und die beiden Teile auseinander gebrochen damit jeder ein halbwegs gleich großes Stück bekommt xDxD
-
Also ich sehe keinen Muffin, sondern einen Vanille-Cupcake mit Himbeer Creme ( könnt auch Erdbeere sein).
Ich hab schon echt lange keine Cupcakes mehr gebacken fällt mir auf...
Dabei sind die doch so verdammt lecker...
Edit - hab den Spoiler vergessen
Du hast natürlich recht nicht Muffin sondern Ein Cupcake isses
-
-
-
Seid ihr zu viert im Urlaub? Du, Thorsten, Kasper und der Adventskalender?
Ich wollte ihn mitnehmen, aber durfte nicht
und da er ja hauptsächlich fürs Kasperl ist, habe ich vorher geöffnet, Fotos gemacht und die Sachen mitgenommen
schließlich ist Kasper das jetzt so gewohnt……
-
-
Die Marke gabs hier in vielen Läden und sie wurde überall aus dem Sortiment genommen, weil es sich nicht verkaufte. Hatte dann mit 50% einiges gekauft, wird gerne gefressen, aber meine Hunde fressen halt echt alles.
-
OT. Sambo71 habt Ihr mitgekriegt, daß gestern ein Wolf in Scharendijke rumgelaufen ist?
Öhhhh….nööööö….hier ist gerade, seit gestern wieder bzw. heute, ein neuer Lockdown…..das bewegt die Leute mehr….ich google gleich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!