Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir haben die Mail auch bekommen.
Der Strauß heute wurde als Beleidigung aufgefasst. Ich musste schnell was anderes reichen, weil es Madame nicht gut genug war. Und sie war schon etwas enttäuscht. Manchmal hat sie aber so Anwandlungen, ich bin gespannt, ob sie es nicht doch noch frisst und dann so tut, als hätte sie es nie abgelehnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Strauß heute wurde als Beleidigung aufgefasst. Ich musste schnell was anderes reichen, weil es Madame nicht gut genug war. Und sie war schon etwas enttäuscht. Manchmal hat sie aber so Anwandlungen, ich bin gespannt, ob sie es nicht doch noch frisst und dann so tut, als hätte sie es nie abgelehnt.
Meine haben mich auch angeguckt, als hätte ich ihnen etwas geklaut xDxD werden die halt an Lilys Kooiker-Freund verschenkt, der liebt die heiß und innig ^^
-
-
ich hab hier auch so jemand sitzen, der keinerlei Pferd frisst. Schnuppert dran und schüttelt regelrecht den Kopf.
Letztens wollte er dann sogar nicht NaFu Rind/Truthahn mit Kürbis und Emmentaler. Aber NaFu Ente/Huhn mit Artischocken das war dem Herr genehm.
-
Cali hat sich sehr über das heutige Türchen gefreut und meinte, das Strauß Fitter is mega lecker 🤤
-
-
Ich hab's geahnt. Gegen 12 Uhr hat Strauß dann plötzlich doch geschmeckt.
-
Alfred fand es auch gut, hat fünf Stücke davon bekommen und sich fünf Minuten später dann übergeben, sein ganzes Frühstück kam auch mit raus.
Jetzt geb ich es erst mal nicht mehr. Lag aber bestimmt nicht daran.
-
Dann heute Nachmittag doch, vielleicht hätte ich früher schimpfen sollen 😆. Das mit dem holprigen Postweg…..naja…..
Die Dame hat mir gestern auch geschrieben und den Zustand auf einen holprigen Postweg geschoben. Von mir hätte sie aber gerne noch Fotos, damit sie es es ans Qualitätsmanagement weiterleiten kann.
-
Heute gabs Happy Dog Snacks Africa mit der Sorte Strauß. Felix hat nicht mal probiert, Lilly findet es so einigermaßen genießbar.
Gabs hier auch und wandert in die Tierheimbox.
-
Ich denke die Happy Dog Snacks sind so ne Sache.
Entweder werden die geliebt oder verschmäht.
Lilo liebt die
Allerdings nehmen wir immer entweder Neuseeland oder Irland...
Wie die mit Strauß sind weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!